EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2286

 
Mathemat:
Eröffnen Sie eine Zweigstelle in Yen, damit es hier kein Durcheinander gibt.
Eh ...... die Filiale wurde eröffnet, aber niemand will reinkommen .... und du hättest heute hundert Pips mitnehmen können .....
 
odiseif:
Eh ...... die Website steht und niemand will einsteigen .... und Sie hätten heute hundert Pips mitnehmen können .....
Also poste den Link, wer weiß, wo er ist?
 
strangerr:
Also poste den Link, wer weiß, wo er ist?
https://www.mql5.com/ru/forum/126676
 
oleniknik:

Hallo zusammen...seit Freitag auf .... einkaufen. с 2049 ... könnte etwa so aussehen ... meine erste Kontrolllinie liegt bei 2450... und dann kommt es auf die Situation an... aber ich denke, der Weg liegt irgendwo zwischen 1,3000 und 3250

... Wenn ich 2450 überschritten habe, werde ich sehen...




Über 1,2448 Ich stimme mit Ihnen den Rest nach dem Ende der Bewegung zu 1,1710
 

Hallo zusammen! :-)

Zu den Eurobucks: Wann ist das Ende der Korrektur zu erwarten und wann beginnt der aktive Verkauf?

Ich habe 1.27 - Anwenden. Bei wem auch / andere Marke?

Ja, und auch, "Händler sprechen", dass es sich oberhalb von 1,3 bereits um eine globale Trendwende handelt

 
waitra:

Hallo zusammen! :-)

Zu den Eurobucks: Wann ist das Ende der Korrektur zu erwarten und wann beginnt der aktive Verkauf?

Ich habe 1.27 - Anwenden. Bei wem auch / andere Marke?

Ja, und auch "Händler sagen", dass es sich über 1,3 um eine globale Trendwende handelt

20:38
*Moody's stuft Griechenland um vier Stufen herab
21:43
Moody's stuft Griechenland von A3 auf Ba1 herab, Ausblick stabil

Es scheint, dass nach solchen Nachrichten die Korrektur der Euras beendet ist - die Euras ist unten, und wer sieht das Pfund - wird es nach unten gehen?

 
Tantrik:

20:38
*Moody's stuft Griechenland um vier Stufen herab
21:43
Moody's stuft Griechenland von A3 auf Ba1 herab, Ausblick stabil

Es sieht so aus, als ob die Euro-Korrektur nach dieser Nachricht vorbei ist - die EU ist im Minus, aber beim Pfund sieht man, was passiert - wird es weiter fallen?


Die Reaktion der Eurasier auf diese Nachricht ist etwas schwach. Ich denke, der Aufwärtstrend ist noch nicht vorbei.
 
Tantrik:

20:38
*Moody's hat Griechenland um vier Stufen herabgestuft
21:43
Moody's hat Griechenland von A3 auf Ba1 herabgestuft, Ausblick stabil

Die Euro-Korrektur nach dieser Nachricht scheint vorbei zu sein - der Euro ist im Minus, aber beim Pfund sieht man, was passiert - wird es abwärts gehen?


Diese Nachricht war im Voraus bekannt, hatte also keine besondere Wirkung, sie wurde bereits gestern ausgearbeitet.

Dies ist ein negatives Plus in der Gesamtsparkasse, aber nicht mehr als das.

 
stolbik:

Schwache Reaktion des Euro auf diese Nachricht. Ich denke, der Aufwärtstrend ist noch nicht vorbei.
Die Nachricht wurde gestern Abend bei US-Handelsschluss veröffentlicht - heute könnte es eine Reaktion geben...
 
Tantrik:
Die Nachricht wurde gestern Abend bei US-Handelsschluss veröffentlicht - heute könnte es eine Reaktion geben...

Nun - wir arbeiten einen kleinen Ausverkauf ab, schnallen uns an und gehen runter und der Yen ist eine Schönheit.