EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2195

 
Leute, ich denke, es ist eine Umkehrung nach oben, aber für jetzt ist es ein Verkauf.
 
strangerr >>:
1.32-33 вижу, но не выше.
Ich habe ein höheres Ziel von 1,4
 
strangerr писал(а) >>
Leute, ich denke, es ist eine Umkehrung nach oben, aber für jetzt ist es ein Verkauf.

Ich denke, wir sind in einer Korrektur, das Ziel ist 1 30 und dann nach unten gehen, zumindest auf der letzten Seite habe ich meine Prognose, würde ich gerne sehen, andere, aber ich will nicht nur diese oder jene Ebene zu erreichen.
 
Bocman >>:

Стренжер если можеш сделай свой прогноз хотя бы на недельку другую со скрином и выложи, мои мысли мы сейчас в коррекцию с целью порядка 1 30 а потом вниз по крайней мере на прошлой стр я нарисовал свой и выложил хотелось бы и другие посмотреть но не просто дойдем туда то и тудато хотелось бы обоснованые уровни увидеть
 
strangerr писал(а) >>
Leute, ich denke, es ist eine Umkehrung nach oben, aber für jetzt ist es ein Verkauf.

Sehen Sie sich die private Leitung an.
 
strangerr >>:
Ребята, я думаю, что это разворот вверх, но пока селл.

Unbestätigten Quellen zufolge ist ein drohender Zahlungsausfall in der Eurozone nun unwahrscheinlich, da kosmetische Maßnahmen ergriffen wurden, die ihn auf unbestimmte Zeit verschieben. Ist es wahrscheinlicher, dass der Schweizer Franken nun zum Sündenbock wird und nicht mehr der Euro?

Es ist also sehr gefährlich, den Euro jetzt zu verkaufen. Es könnte sehr hoch gehen.

 
Reshetov >>:

Скорее всего теперь козлом отпущения вместо евро станет швейцарский франк?


Warum nicht ein Pfund?
 

Diese verdammten Lücken haben geträumt und heute habe ich geträumt, es wäre nicht groß und DOWN

 
Reshetov >>:

По информации из недостоверных источников, угроза дефолтов в зоне евро сейчас маловероятна, т.к. были приняты косметические меры отодвинувшие ее на неопределенное время. Скорее всего теперь козлом отпущения вместо евро станет швейцарский франк?

Так что продавать евро сейчас весьма опасно. Может очень высоко взлететь.

Was rede ich denn da?))) Aber in der Zwischenzeit müssen wir verkaufen.))
 

Ich entschuldige mich dafür, dass ich ein wenig vom Thema abweiche. Aber ich frage mich, ob sie bei Wetten auf dem Wettmarkt die technische Analyse anwenden? Mit welcher Wahrscheinlichkeit könnte man das Ergebnis des Endspiels zwischen Russland und der Tschechischen Republik in Deutschland vorhersagen?