EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2000

 
Herzlichen Glückwunsch, meine Herren!
2000 Seite !!!
 
oleniknik >>:

а фиг их знает что им СЕГОДНЯ нужнее.... если бы кто то из нас знал уже б давно под пальмой в гамаке кости грели ... сидим смотрим .... хочется пройти сегодня эту границу... потому что если нет, то в понедельник может повторится гэп ... только открытие я думаю будет уже выше св.зеленой границы... на макаронах эта неделя вялая была для евро и доллара .... доллар так и сидит возле нулевой отметки .... а евро то продают то покупают .... если америкосы ничего не решат с долларом .... думаю снова будет гэп... поживем увидим ....


Ja, das ist sie. Aber ich habe festgestellt, dass es am Freitagabend im Gegensatz zu allem eine Menge unzureichender Impulse gibt. Es gibt einen Grund, warum viele Leute freitags nicht handeln. Denn es ist nicht abzusehen, wohin die beiden gehen werden.

Galina Nun, bei dieser Gelegenheit werde ich sicher nicht trinken ))))
 

Ich sehe die Entwicklung folgendermaßen... vorläufig bis Mo, Di nächste Woche...
 
Galina >>:
Поздровляю господа !
2000 страница !!!

Wenn Sie nicht auftauchen, Fräulein, setzen Sie alle Ihre Tomaten zu Setzlingen?
Sind Sie in Kampfstimmung? Imho wird die Börse am Ende des Tages einen Aufschwung erleben. Das wird mir leidtun.

 
cr0ss >>:

вот такое развитие событий мне видится... ориентировочно до Пн,Вт следующей недели...


Das ist ein Zeitplan, den die Banken gerne in ihrem Arsch hätten... Hängen Sie es ihnen vor die Nase ))))
 
RekkeR >>:

Не появляетесь деушка, все помидоры на рассаду переводите?
Настроение боевое? Имхо, до конца дня позти в гору бум. Прогозирую.


Was gibt es da zu schreiben?
Ich bin hier, ich bin nicht verschwunden....
Es ist nur so, dass ich meine Prognose bereits abgegeben habe, ich warte bei 1,3397, dort werde ich in Longpositionen einsteigen.
Hier.
 
Galina >>:


А что писать то ???
Я тут, никуда не исчезла....
Просто свой прогноз я уже давала, Жду на 1.3397, там в лонги зайду.
Вот.


Es sieht so aus, als hätten Sie diesmal eine angemessenere Stufe und einen angemesseneren Zeitpunkt gewählt, um in die lange
 
Es sieht so aus, als ob das Aufwärtskrabbeln abgesagt worden ist.
 
wo ist der rest des banketts!!!
 

Wer hat das Buch Nassim Nicholas Taleb. Schwarzer Schwan: Zufällig getäuscht? Lassen Sie es mich lesen! Bitte!