EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1998

 
Skymaster писал(а) >>


USDJPY und EURJPY. Es bleibt nur noch, auf EURUSD zu warten. Wenn es heute geschieht, werde ich sehr zufrieden sein ))


Herzlichen Glückwunsch!
 
Skymaster >>:


USDJPY и EURJPY. Осталось только дождаться EURUSD. Если это случиться сегодня, то я буду ну очень доволен ))

Herzlichen Glückwunsch!

 
Im Moment lese ich dieses Buch (Dmitry Vozny, Elliott Code), und ich denke, dass Neely auch sehr nützlich sein wird.
 
So viele Theorien und Analysen... Vielleicht könnte er sich etwas Eigenes einfallen lassen, Vorträge halten und Bücher veröffentlichen. Und dann werden alle sagen, was für ein Genie... auch wenn er 3 Rubel verdient hat))) Und ich werde in einem Stuhl sitzen, Bier trinken, mir den Bauch vollschlagen und denken... Menschen, die an so einen Schwachsinn glauben und dafür Geld bezahlen, aber mit einem ernsten Blick darüber diskutieren)))
 
Skymaster писал(а) >>
So viele Theorien und Analysen... Vielleicht sollten Sie sich etwas Eigenes einfallen lassen und Vorträge halten oder Bücher veröffentlichen. Und dann werden alle sagen, was für ein Genie... auch wenn er 3 Rubel verdient hat))) Und ich werde in einem Stuhl sitzen, Bier trinken, mir den Bauch vollschlagen und denken... Leute, die an so einen Schwachsinn glauben und dafür Geld bezahlen, aber mit einem ernsten Blick darüber diskutieren)))


Was du nicht sagst... Es ist wie beim Forex... Und die Leute glauben, dass man dort Geld verdienen kann ... Kostenlos öffnen und das war's :))))))
 
Skymaster писал(а) >


Ich denke, Sie wissen, was Sie tun, und es ist nicht an mir, Ihnen Ratschläge zu geben) mähen Sie überhaupt in Echtzeit?
 
EricGR >>:


вверх кратко срочно будет, то движение вниз уже откорректировали рынок вздохнул и готов к новым засолам))) думаю ты знаешь что делаешь и не мне тебе совет давать) не реале хоть косишь?


Ein Heuhaufen auf dem Real)) Obwohl, wenn wir EURUSD H4 betrachten, ist es eine lange Zeit seit den großen Bewegungen nach oben. Ich denke, wenn nicht heute, dann wird nächste Woche etwas passieren... Zum Beispiel wird etwas in den USA auffliegen oder ein Skandal oder ein paar Milliarden Pfund werden auffliegen. So rollt das Pfund )) Europa sollte sich nicht um alle kümmern müssen )))
 

Hier ist ein weiteres Buch über Wellen. Für diejenigen, die etwas Neues lernen wollen.
Prekter. Das Elliott-Wellen-Prinzip - der Schlüssel zum Verständnis des Marktes

 
Alexan >>:


Открывай на шару и всех делов :))))))


Ich habe einen Berater, der genau das tut )) Und es funktioniert bereits seit einem Monat einwandfrei )) Es ist mir eigentlich egal, wohin ich gehe, und ich habe nicht einmal einen Stop-Loss. Ich habe es mit Anschlägen versucht... Nicht meine Art von Strategie.
 
Skymaster >>:


У меня советник так и делает )) И ничего, уже каторый месяц прёт )) Ну это у меня такая стратегия, что побарабану куда, да ещё и без стоп-лосов. Пробовал со стопами... фигня полная, не для моей стратегии.

ohne Haltestelle darf Traurigkeit besuchen)