EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1872

 

Nein, ich arbeite :) Noch schlafend

 
Guten Morgen zusammen. Nun, ich habe den Anstieg auf 3450 begonnen: Kauf 3365
 
Und ich bettle darum, dass 3280 wieder gehen kann.
 
ya_kutka >>:
А у меня просится на 3280 еще сходить.

Erlauben Sie es nicht.

 
Alex_Xv писал(а) >>
Guten Morgen zusammen. Also begann ich den Anstieg auf 3450: 3365 kaufen


Bravo! Setzen Sie eine b/o... Ich habe es nicht riskiert, mich einzukaufen.
 
Was ist das für ein Schuss? Ist jemand auf dem Kaufknopf in Tokio eingeschlafen?

p.s. ist das Angebot von allen in Ordnung? denn alle meine Server sind verstummt, und eine Minute nachdem die Verbindung wiederhergestellt war, ist der Preis in die Höhe geschossen...
 
Alex_Xv писал(а) >>
Guten Morgen zusammen. Also begann ich den Anstieg auf 3450: 3365 kaufen


Ihr seid wirklich extrem :)
 

Das Euro/Dollar-Paar eröffnete heute bei $ 1,3398 und erholte sich damit leicht von den Tiefstständen des New Yorker Handels um $ 1,3355, nachdem das Protokoll der FOMC-Sitzung einen weichen Ton anschlug. Zu Beginn des asiatischen Handels fiel das Paar jedoch aufgrund des Verkaufsdrucks beim Euro/Yen auf $ 1,3373 zurück. Die anhaltenden Sorgen über die Situation in Griechenland setzen die Gemeinschaftswährung weiter unter Druck. Außerdem mehren sich auf dem Markt die Spekulationen, dass China den Grundstein für einen stärkeren Yuan legt. Die Erholung des Euro/Dollar stieß bei $1,3390 auf den Widerstand der Verkäufer, und zu Beginn der europäischen Sitzung begann das Paar wieder zu fallen. Während der Abwärtsbewegung absorbierte das Paar die Gebote der Schweizer Privatbank bei $1,3370/65, stieß aber auf eine stärkere Nachfrage von den asiatischen Konten um $1,3360/50. Diese Paarung steht nun wieder unter Druck und handelt bei $1,3366. Ein Durchbruch unter die 1,3350 $-Marke würde die Angebote um die 1,3345 $-Marke bedrohen, wobei Händler Stopps bei einem Ausbruch über die 1,3340 $-Marke melden. Im Falle ihrer Ausführung könnte der Euro/Dollar bis in den Bereich von 1,3325/20 $ fallen. Die Gegner bleiben um $1,3390/00, größere Verkaufsaufträge werden bei $1,3410 mit Stopps darüber gesehen. Ein Durchbruch über die Marke öffnet den Weg zu 1,3440 $ - Angebote werden ab diesem Niveau und bis zu 1,3460 $ notiert, wobei Stopps auch bei einem Durchbruch von 1,3452 $ gesehen werden. Quelle: Forexpf.ru - Forex Nachrichten

 
Hallo zusammen ...



Hoffentlich hält der blaue Widerstand .... aber im Moment lautet der Plan .... Wir glauben nicht, dass wir es bis 1,3450 schaffen... Wir werden langsam runtergehen... Bei 1,32 werden wir wahrscheinlich eine Pause einlegen und bis zum blauen Widerstand zurückgehen... und dann runter auf 1,3000 ... Wenn wir durch den Widerstand (ein Bounce von 1,32), werden wir wahrscheinlich zu gehen zurück zu 1,34 ... wie Galja sagt, ein schlüpfriger Hang .... Im Moment erreicht er das Tief der letzten Woche von unten ....

Die Nudeln bleiben wieder an der Nullmarke hängen ... heute muss etwas geschehen ...
 
Das ist es, wonach es aussieht.