EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1868

 

Worauf warten Sie noch, das Ziel ist 3500 ))))

 
KEHTyxa >>:

возможно... но только зачем ..третий час штиль.. туды сюды по 20 пипсов

перед выходом отчета цена сама скажет куда переть..

Hier ist es http://www.forexfactory.com/, Alexan hat es gepflanzt))), was nützt es.

 
strangerr >>:

Вот оно http://www.forexfactory.com/, Алексан подсадил))), толку с нее.

Ich habe mich absichtlich von den Nachrichten abgewandt, um es mir schwerer zu machen, und habe meine Entscheidung auf diese Weise getroffen.

 
NikT_58 >>:

А я спецом заставил себя от новостей уйти, чтоб сложнее было и принял решение так принял.

Es ist einfacher ohne sie, nur wenn Alexan seine Liste postet, schaue ich sie mir automatisch an).

 
NikT_58 >>:

А я спецом заставил себя от новостей уйти, чтоб сложнее было и принял решение так принял.

Der Handel mit Nachrichten ist nicht notwendig, und es kann nichts Gutes dabei herauskommen.

es ist nur mein Verständnis... Dinge wie das mit dem roten Kreis sollten nicht übersehen werden, besonders zugunsten des Pfunds

 
den Taucher zeichnen
 
Sie sollten das nicht über die Nachrichten sagen. Sie müssen nur genauso viel Zeit darauf verwenden, sie zu beherrschen und zu verstehen. Die Preise bewegen sich oft innerhalb von ein oder zwei Tagen in Richtung der Nachrichten, und manchmal dauert es nur ein paar Stunden oder drei. Und erst wenn es beißt, versteht man, was es ist und wohin es gehen soll. Vor der Nachricht wird ein bestimmter Kontext gebildet, und dieser Kontext kann sich anders als üblich entwickeln. Das gleiche Wandern für Haltestellen ist kein Wandern für Haltestellen :) Auch die Nachrichten selbst, wenn man sie nicht kennt, kann man einen guten Zug verpassen. Sie verstehen nur nicht, warum sie sich bewegt hat, und Sie wissen nicht, wie weit sie noch gehen wird. Und so weiter und so fort, ich wiederhole mich...
 
Hallo an alle IMHO-wenn wir die 4-Uhr-Kerze bei 3363 (um 21:00) schließen, werden wir versuchen 36
 
gip >>:
Зря вы так про новости. Просто нужно столько же времени потратить на их освоение и понимание. Цена зачастую начинает двигаться к новостям за день-два, а другой раз только за пару-тройку часов. И только когда клюнет, понимаешь чего это она и куда шла. Перед новостями формируется определенный контекст, который может отрабатываться не так как обычный. Те же походы за стопами ни разу не походы за стопами :) Сами новости тоже если не знаешь, можно пропустить хорошее движение. Просто не понимая почему она пошла и не оценив насколько ещё убежит. Ну и тд., повторяюсь уже...

Ich bestreite nicht, dass Nachrichten eine notwendige Sache sind, und zwar eine sehr wichtige.

 

Auf dem Aussie nicht eine doppelte Spitze auf dem M15?