EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1850

 
TupoiKachek >>:
I vseravno neponyatno! Evrik uzhe podskchi! Kuda eshe vyshe? A padat' ne hochet a ya korotkuyu otkryl!

Gut für Sie! Sie haben eine Entscheidung getroffen, halten Sie Ihren letzten Dollar (oder Euro) fest;))))

 
strangerr >>:

Тогда нажми минус 2 раза, увидишь больше.

Ich fürchte, es ist zu groß, um es zu sehen.)

jetzt am 4. Punkt der Bärenwelle?
 
Alexan >>:


Тимьян, переведи плиз! У тебя там русского языка нет чтоль на клаве? Мы не земляки случайно? В солнечном Казахстане так пишут, пацандар блин...
Завязывай с транслитом, читать невозможно :)

Jemand hat gedroht zu malen.)))

 
Alexan >>:


Тимьян, переведи плиз! У тебя там русского языка нет чтоль на клаве? Мы не земляки случайно? В солнечном Казахстане так пишут, пацандар блин...
Завязывай с транслитом, читать невозможно :)


Unterstützt von....
Edok, die Leute werden deine Kommentare einfach überlesen und das war's...
Lasst es uns auf Russisch machen, zumindest in gewisser Weise :)
Ich schreibe es falsch, aber ich schreibe es irgendwie.
:))))
 
auf der m5-15 bildet sich eine Art Dreieck heraus...
 
Blinzeln! Ty prav! Na klave kirillicy net zavtra nakleyu sam uzhe zadolbalsya! Ya v Kazahstane zhyvu!
Alexan >>:


Тимьян, переведи плиз! У тебя там русского языка нет чтоль на клаве? Мы не земляки случайно? В солнечном Казахстане так пишут, пацандар блин...
Завязывай с транслитом, читать невозможно :)
 
OlegTs >>:
на м5-15 какой-то треугольник вырисовывается...


Ja...
Ich weiß nicht, was ich jetzt damit machen soll....
 
TupoiKachek писал(а) >>
Blinzeln! Ty prav! Na klave kirillicy net zavtra nakleyu sam uzhe zadolbalsya! Ya v Kazahstane zhyvu!



Geh zu Alser, Zema, und kaufe Aufkleber :)))

Galja, du bist heute besonders witzig! :)))) Eine Eins plus für den Humor!

Strangerr, jemand hat versprochen, beim Streichen zu helfen... Ich bin jetzt in einer Wohnung, ich sehe keine Wellen :))) Ich bin dabei, Mann.
 
syan писал(а) >>

Wenn wir den Kanal durchbrechen, steigen wir, wenn wir ihn nicht durchbrechen, sinken wir... Der MACD ist natürlich alarmierend...


Nun, die Entscheidung wird morgen fallen, ich denke, es wird keinen "false-break" geben und alles wird am Morgen über den AUD-Zinssatz entschieden werden

 

Entweder flach oder 1-2-3 zieht auf M5.