EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1842

 
Das war's, der Euro ist eingefroren...
Ich möchte, dass es dynamischer ist oder etwas....
Und ich glaube, kurze Hosen sind ein bisschen schwierig für sie, die Nano wird gleich hochgehen.
 
Ich denke, es ist folgendermaßen
 
 
AK_ >>:
AUDJPY нарисовал 5 волн вульфа на днях. Если они не ложные, то последует падение, цели которого где-то ~67. Есть какая-нибудь привязка ко времени в теории волн вульфа ?

Hängen Sie das Bild auf, wenn es Ihnen nichts ausmacht .... hier ist meines für den österreichischen Yen ...ich denke, es wird die rote Marke erreichen

 
bariga >>:
там, помоему так


Punkt 1 liegt unter Punkt 3, was nicht akzeptabel ist. Ich denke, Punkt 2 sollte 1 sein, Punkt 3 sollte 2 sein, usw. D.h. Punkt "6" würde ganz unten stehen.

Eine andere Möglichkeit ist die Bildung eines sich ausdehnenden Dreiecks, in dem die Welle D im Moment beendet ist und die Welle E mit dem Ziel knapp unter 75,50 beginnen wird, wonach ein Pullback (~50% von E) und eine Abwärtsbewegung beginnen wird, die jedoch bereits tiefer ist.

 

Ja, heute gibt es nicht viel Neues. Und auf meiner Website sind bis jetzt noch keine Nachrichten für diese Woche erschienen. Schläfst du dort?

strangerr, können Sie uns Ihren Bericht über Wolf auf der oben erwähnten aussieena geben?

 
Ich möchte niemanden verärgern....
Aber meiner Meinung nach gibt es einen doppelten Boden auf der CAN/YEN auf die Monate.
Das bedeutet, dass der Kurs, selbst wenn er von hier aus wieder zurückgeht, danach immer noch steigen wird, und zwar schnell genug.
Immerhin ist er noch auf 97,27 gestiegen.
 
 
Alexan >>:

Да, новостей седня мало. И сайтец мой что-то не выкладывает пока на неделю новости. Спят там чтоль?

strangerr, по Вульфу можешь свой расклад дать по вышеупомянутой ауссийене?

Es ist noch nichts da. Alles, was ich sehen kann.