EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1820

 
Guten Tag an alle .... Ich denke darüber nach, in Shorts auf dem kanadischen Huhn, bitte geben Sie Ihre Meinungen, wenn jemand hat keine Gedanken.
...
 
Galina писал(а) >>

Ich denke, dass der Eurik am Montag/Dienstag einen neuen Höchststand erreichen wird.
Das ist jetzt nur eine Trendkorrektur.
Es sei denn, er fällt heute noch tiefer.
Dann geht's los.
Kurzum, ich würde die Aktie sofort kaufen, mit einem Stopp auf dem heutigen Tiefstand.

1500 ist die Jubiläumsnachricht. Es gibt einen Anlass.
Galina, ein aktiver Teil des Forums, darunter ein GIPer mit einem kleinen Baloide, als ehemaliger Komsomol und dann Parteimitarbeiter, einer kleinen Bau- und Statistikorganisation,
haben beschlossen, einen Wettbewerb zu veranstalten, um das charmanteste Mädchen im Forum zu finden. Als Teilnehmer müssen Sie lediglich ein Foto posten, bei dem Sie nicht widerstehen können, es anzusehen.
Strangerr, als direkter Freund und Vertreter von Sorros im Forum, wird den siegreichen Teil der Veranstaltung sponsern, mit einem kleinen Teil des Gewinns aus seinen eigenen handgezogenen und in diesem Jahr erfolgreich umgesetzten, umweltfreundlichen Kartoffeln. Und das, das kann ich euch sagen, sind zwei große Unterschiede zu den Geisterpreisen des Demowettbewerbs!!!
Wir warten auf die Bilder. Je mehr, desto besser.
Coffey-Sponsor ist Mi Ho Lexus mit einer Kaffeemaschine gleichen Namens.


 
Galina, das ist für dich, damit du nicht beleidigt bist.))
 
strangerr писал(а) >>
Galina, das ist für dich, damit du nicht beleidigt bist.)))


ICH LIEBE DICH AUCH. !!!!
:))))
Ich fühle mich durch nichts beleidigt, das ist nur meine Art, mich auszudrücken...
Verzeihung :))
Übrigens, Sie sollten sich "What Men Talk About..." ansehen.
Sie werden es nicht bereuen!!!

 
Galina, warum nicht erlauben Sie eine Bewegung nach unten? Und wenn durch Fibo zu versuchen 3535 mehr Shorts. http://s15.radikal.ru/i189/1004/9d/45816fa2c856.gif
 


und es gibt etwas Interessantes über dieses Paar ... vielleicht ist jemand daran interessiert
 
odiseif >>:


и по этой паре есть коечто интерсное ...может кого заинтересует


Es sieht so aus, als ob in naher Zukunft eine große Welle auf uns zukommen wird.
 
EricGR >>:


похоже там намечается в ближайшем будущем волна вниз довольно сильно смотрится вниз

Nach dem Bild zu urteilen, ja, ich habe dieses Paar nicht.

 
strangerr >>:

Судя по рисунку да, у меня этой пары нет.


Nun, ich schaue mir meine an, es gibt tatsächlich Ebenen und einen Abwärtskanal, der einem Känguru sehr ähnlich ist... Es besteht also eine 75-prozentige Chance, dass er untergeht.
 


Das Seltsame ist, dass selbst wenn jemand mit dem Verkauf beginnt, sich der Preis nicht bewegt .... ... so verlockend es auch ist, die Preise auf neue Niveaus zu treiben, um Leerverkäufe zu tätigen ... und dann den Trend umzukehren