EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1761

 
Haben die Staaten heute gute Nachrichten?
 
lexxora писал(а) >>

Ich habe das Gefühl, sie beobachten mich, sammeln meine Wetten ein und ziehen dann weiter.


Wer sind die Wettenden? >> Ich kenne mich mit Wetten aus, ich kenne mich nicht mit Wetten aus :))))
Ich habe dir ein Buch geschickt, lies es :)

exi, als Makler zu Makler, sagen Sie mir - welches Paar hat eine 90% Eintrag? :)))) Ich will ins Schwarze treffen!

 
mixo_lexus писал(а) >>

Ich möchte den Faktor "Crowd Psychology" hinzufügen, der vom Gegenteil ausgeht, wenn die ganze Menge gegen die Menge geht, weil sie weiß, dass die Menge genau das Gegenteil tun wird... und dann stellt sich die Menge, die gegen die Menge geht, als die Menge heraus, gegen die man gehen muss....


+sto.

Und über die Nachrichten.... Es ist noch früh. Die erste Nachricht ist um 16-30 MSC.
 
Vielleicht hat es schon jemand bemerkt, aber ich habe gerade gesehen, dass heute Nacht das 61,8er Fibo des globalen Aufwärtstrends vom Oktober 2008 unterschritten wurde...
 
mixo_lexus >>:

Хочу добавить фактор "Психология толпы" идёт от обратного когда вся толпа идёт против толпы зная что толпа пойдёт именно туда делают реверс.. и потом толпа которая идёт против толпы оказывается опять же толпой протиф которой нужно идти....


Dann wenden sie diese Methode nicht immer an.
Manchmal lassen sie alle mitfahren oder auf einer Rutsche klettern. Aber es gibt immer noch einen König des Berges und das sind sie. (
 
lexxora >>:


Тогда они не всегда пользуются этим методом.
Иногда всем дают прокатится или залесть на горку. Но потом все равно остается один царь горы и это они. (

Was ist ein Nano-Schein?

 

Das Pfund kann eine schöne Fahrt nach unten auf den Boden der letzten "Zahn"-Rallye haben, ich goving die Dichtungen ), um zu sehen, welche Art von Reaktion wird es auf die US-Arbeitsplätze Nachrichten sein

 
jeder lauert
 
Alexan писал(а) >>


Wer sind die Wettenden? Ich weiß, wie man streichelt, aber ich weiß nicht, wie man wettet :))))
Ich habe dir ein Buch geschickt, lies es :)

exi, als Makler zu Makler, sagen Sie mir - welches Paar hat eine 90% Eintrag? :)))) Ins Schwarze zu treffen!


Ach, wenn es doch nur so wäre... (>> Ich träume.)
Es gibt zwar 1, aber der ist auf Lager. Wenn die Eröffnung unter dem Tiefststand des Vortages lag und der Markt bis zum Schlusskurs des Vortages ansteigt - kaufen und bis zum Schlusskurs halten. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 81 %.
Aber auch hier gibt es eine Menge ABERs. Wenn beispielsweise der Eröffnungspreis sehr niedrig ist und der Schlusskurs des Vortages durchbrochen wird = volle Bewegung der Wertpapiere, macht es keinen Sinn zu kaufen. Und das geschieht sehr selten.

Ich habe festgestellt, dass mein Signal umso seltener erscheint, je genauer es ist.


Nano-Konto ist sehr klein :) 10 hoch -9.

 
Die Nachrichten über Amerika sind so schlecht wie nie zuvor,
15:15USDADP Nicht-Bauern Beschäftigung Veränderung-23K40K-20K