EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1720

 
Er gibt mir nur die richtigen Markierungen.
Aber für den Laien sieht es ungefähr so aus.
"Eine Welle e in Form eines Dreiecks oder einer Diametrale hat begonnen. Wenn es ein Dreieck ist, dann ist es ein endgültiger Rückgang, wenn es diametral ist, dann ein (oder 2) weitere Tiefs, dann aufwärts."
Wenn also die e-Welle diametral verläuft, dann ist es die e-Welle selbst, dann die f-Welle und die g-Welle.
Genau so.
Mona, wenn er mir den Preisaufschlag schickt, ist es morgen soweit.
 
Ne odin ty takoi!
MaximuS60 >>:
товарищи форумчане, помогите с AUDUSD. Sell стоит 9080, не успел взять +80п, профукал вспышку как говорится :)
теперь не знаю будет откат или нет.
у кого какие мысли, выкладывайте.
жду.
 
Dal'che est' soobraszeniya?
 
MaximuS60 >>:
товарищи форумчане, помогите с AUDUSD. Sell стоит 9080, не успел взять +80п, профукал вспышку как говорится :)
теперь не знаю будет откат или нет.
у кого какие мысли, выкладывайте.
жду.


Hängt davon ab, wo man sitzen kann.
Ich denke, dass der Kurs morgen intraday auf 0,9116 zurückgehen wird (das ist die genaue Zahl).
Ich gebe natürlich keine Garantien, aber die beiden könnten dort landen, ausgehen, egal wohin !!!
Legen Sie Ihren Gewinn gleich dorthin und fertig!!! Er wird erst nach der Aktualisierung des Hochs (das sich jetzt bildet) nach unten gehen.
Und nun das Unangenehme....
Es wird erst nach dem Hoch bei 0,9197 heute Abend (Mona am Morgen) nach unten gehen, dabei ist ein unangenehmer Einbruch möglich.
Aber wie man so schön sagt: Wenn das Depot durchhält, sollte man es mit zusammengebissenen Zähnen betrachten.
Keine Panik, die Hauptsache ist, dass es noch ein bisschen wächst und sich zurückbildet.
 
oleniknik >>:
а вот это уже стремно но еще не о чем не говорит
щас америка закроется и посмотрим ..... поиграли в смычка и хватит


Ich habe das Gefühl, dass es neue Höchststände erreichen wird....
Ich habe keine Lust....
Das denke ich auch? Ja.
 
Ich schließe morgen früh.
 
RekkeR >>:
Активность на еб сегодня, ниже чем на кукурузе.


Wie viel Emotion!!!
:)))
 
Galina >>:


Че то мне кажется обновит максимумы....
А как не хочется то....
То же такие мысли ??? Да ???

Ich eröffne oben oder unten mit einem kleinen Auftrag, um es auszuprobieren, und dann gehe ich long... Deshalb ist es nicht so beängstigend.... mehr Fehler mehr Erfahrung.... Wie man so schön sagt: Jetzt kenne ich 1000 Möglichkeiten, nicht auf den Markt zu gehen .... obwohl es zu früh ist, um zu sagen, dass es ein schlechter Eintrag ist...

 
oleniknik писал(а) >>

Ich eröffne oben oder unten mit einem kleinen Auftrag, um es auszuprobieren, und dann gehe ich long... Deshalb ist es nicht so beängstigend.... mehr Fehler mehr Erfahrung.... Wie man so schön sagt: Jetzt kenne ich 1000 Möglichkeiten, nicht auf den Markt zu gehen .... obwohl es zu früh ist, um zu sagen, dass es ein schlechter Eintrag ist...


Ich bin immer im Minus unterwegs... :(
Das liegt daran, dass ich nicht pünktlich schließe... sitzend... sitzend ....
Und dann bumm, ist es negativ :)
Ich benutze immer martin, ich mag es :)

 
A ya znayu tol'ko odin! Kogd ochko play, VHODIT' nel'zya!