EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1693

 
cr0ss писал(а) >>


%)
 
cr0ss писал(а) >>

Ich habe auch in den Neunzigern gelebt. Sie wurden schon immer, werden jetzt und auch in Zukunft von allen möglichen Leuten betrogen. Jeder passt sich so gut wie möglich an dieses Umfeld an und wählt die für ihn optimalen Mittel. Meiner Meinung nach ist an der Elliott-Wellen-Theorie nichts Schlechtes. Die Menschen haben damit gearbeitet, arbeiten damit und werden damit arbeiten. Sie brauchen nicht an den Markt zu glauben, Sie müssen nur wissen, was zu tun ist, um Ergebnisse zu erzielen.

Das Leben ist schön, es ist alles gegen alles. Jeder versucht, in einer Gruppe mit Gleichgesinnten zu überleben. Einzelpersonen und Gruppen kommen und gehen. Dies ist die Bewegung des Lebens.

Und was Fingerhüte und MMM betrifft, so handelt es sich um Scheidungen auf verschiedenen Ebenen, aber das Wesentliche ändert sich nicht. Und auf verschiedenen Ebenen werden sich die Scheidungen fortsetzen und die Form verändern (wie eine fraktale Selbstähnlichkeit). Es gibt nur wenige ehrliche, faire und vertrauenswürdige Menschen und Organisationen auf dieser Welt. Das muss man immer, überall, in allem und mit jedem.


Wenn er in seinem Leben nur Geschiedene getroffen hat - so fühlt er sich im Leben geschieden und was auch immer er auf seinem Weg trifft, er wird immer geschieden...

 
forte928 >>:


Если есму в жизни попадались лишь разводящие - поэтому он и в жизни чуствует себя разведенным и для него все что бы он не встречал на пути всегда его разводят..

Ich habe seinen Worten entnommen, dass er selbst gerade in dem "Thema" war. Ich habe auch genug "Kinematographie" in meinem Leben gehabt, aber ich versuche immer noch, die Reste der Freundlichkeit in mir zu bewahren, auch wenn sie unter sieben Schlössern in einem feuerfesten Panzerschrank liegen :)) Und Sie können alles mit Ihrer Tasche überprüfen. Wenn der Cache größer wird, bedeutet das, dass mit der Ursache und den Teilnehmern alles in Ordnung ist, aber wenn der Cache kleiner wird, sollten wir darüber nachdenken.

Aber warum sollten sie das im Forum sagen, wenn sie die besten Absichten haben, die Menschen zu unterrichten? Vielleicht gibt es hier Frauen und Kinder :))

 
cr0ss писал(а) >>

die harte Wahrheit des Lebens!!! :))

Forte, können Sie das Prinzip der Bestimmung des Ziels an der Kreuzung von 3-4 und 2-1 zu erklären, denn ich habe wiederholt auf die Markup erfüllt, aber noch nicht herausgefunden, eine "wissenschaftliche Interpretation" dieser Aktion.


Wenn zwei Wellen gebildet werden - dann wird auf der Grundlage des Schnittpunkts der Fortsetzung dieser beiden Wellen ein Punkt der fünften Welle gebildet...
Wenn zwei Wellen gebildet werden, dann bildet der Schnittpunkt dieser beiden Wellen den Punkt, an dem die fünfte Welle erreicht wird.
Die rote und die blaue Linie zeigen, dass die 4 %-Marke der erwarteten Kursbewegung in Wirklichkeit der Bereich ist, in dem sich der Kurs gemäß der vorläufigen Prognose umkehren könnte...

Und hier ist die Situation, die bereits eingetreten ist...

 
Hallo zusammen!
Wie ist die Stimmung?
Wie war das Wochenende?
:)))
Alle freuen sich schon darauf, schätze ich..... :)
Und die eurik, obwohl....
1,3477 letzter Preis...
 
Dollar Frank will ....???
1.0586
Was meinen Sie???
 
Galina >>:
Всем привет !
Как настроение ???
Как выходные ???
:)))
Все в ожидании я пологаю.... :)
А еврик тем не мение....
1.3477 последня цена...

Galja, woher stammt diese Zahl? Vielleicht 1,3407

 
Und hier ist noch mehr... DOLLAR YEN
92,16 bisher unberührt, könnte man sagen...
 
oleniknik >>:

Галя, от куда эта цифра? может 1.3407


Ich hoffe, dass Forex ein 24-Stunden-Markt ist, der auch am Samstag und Sonntag gehandelt wird.
Leider sehen wir sie nicht in den Terminals.
Hier ist die Website, Sie können sie im aktuellen Moment sehen...
http://www.fxstreet.com/rates-charts/forex-rates/
 
Galina >>:


Знаете надеюсь, Форекс рынок круглосуточный, в субботу и в воскресенье его то же торгуют.
Только к сожалению мы этого в терминалах не видим.
Вот сайт, там мона посмотреть в текущем моменте...
http://www.fxstreet.com/rates-charts/forex-rates/

Ich habe mir meine Links angesehen... auch dort ... selbst eine sagt 1,3488 .... nyhr...auf mich selbst ....