EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1663

 
RekkeR >>:

На выезде?


:))))
 
Vlad72 писал(а) >>


Danke, aber ich sehe keine Linien, vielleicht braucht es etwas anderes.


Genau. Oben stehen Elliot-Wellen und die Anzahl der Balken, aber unten sind Ihre nicht beschriftet + Markierungen.
 
Vlad72 >>:


Спасибо, но никаких линий не вижу,может ещё к нему что-то надо

Dasselbe Problem.....

 
Wie geht's, Freunde?
Lassen Sie uns einen Spaziergang zu 1,3211 machen.
 
Galina >>:
Ну что друзья ???
Прогуляемся к 1.3211 ???

Fehlstart ... ein paar mehr davon und Disqualifikation.... Aufgepasst )))))

 

Es ist eine schwierige Pute :)) Wir haben geschrieben - man muss eine Trendlinie zeichnen und sie z.B. Welle 1 nennen. Dann beginnt der Indikator zu suchen. Wisst ihr, Leute, dieses Tool ist absolut nutzlos, wenn man keine Grundlagen oder, besser noch, keine normalen Kenntnisse der Wellentheorien hat. Mit Elwave sind Sie besser dran.

 
Galina, willst du mich verarschen?))
Galina >>:
Ну что друзья ???
Прогуляемся к 1.3211 ???
 
Vlad72 >>:


Спасибо, но никаких линий не вижу,может ещё к нему что-то надо

Suchen Sie nach einem Impuls, zeichnen Sie eine Trendlinie, ändern Sie den Namen in - 1 Welle (das Wort "Welle" ist nicht wichtig - die Zahl und das Leerzeichen sind wichtig). Der Indikator sucht ungefähr die nächsten Ziele.

Ich habe festgestellt, dass es in der Zeit liegt; die Ziele mit einem Fehler...

 
Alexan >>:

Там хитрый индюк :)) Писали же - надо самому нарисовать трендовую линию и назвать ее Волна 1 например. Тогда индюк начинает шерстить. Ребята, без основ, а лучше нормальных знаний волновой тероии этот индюк АБСОЛЮТНО бесполезен. Уж лучше элвейв поставьте.

Ich stimme zu...

 
Die Magie der Fibonacci-Zahlen liegt jenseits meines Vorstellungsvermögens, aber sie funktionieren ... Ich bin schockiert...