EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1667

 
strangerr писал(а) >>


Ich habe gesehen, wie sich der Stapel auflöst, und ich kann die Reihenfolge der Wellen nicht herausfinden, die erste sollte von der orangefarbenen Kugel kommen.
 
Waves ist Wolf, das Ziel ist die gestrichelte blaue Linie, und die Stochastik mag ein Krebsgeschwür sein, aber sie zeigt die Vergangenheit, nicht die Zukunft))).
Vlad72 >>:


видал как стоху задрало, щас вниз переломит, да и с очерёдностью волн не могу понять, первая должна от оранжевого шарика идти
 
strangerr >>:

Freitag konnte seine eigenen Zielquadrate zeichnen.
Gold ist hoch im Kurs, es kann leicht fallen, es wird mit dem Pfund zusammenstoßen, und vielleicht wird das Euroland beim dritten Mal zu Boden gehen.

 

 
Der Verkauf geht nirgendwohin, Sie werden mit einem Gewinn abschließen, aber nicht für lange.
Vlad72 >>:

 

der Trend kann sich nicht einfach so ändern und nach oben gehen, der Preis beginnt aufgrund der Verwirrung zu wackeln.

 
strangerr >>:


Nicht so schnell!!!
Alle Aufwärtsziele für das eurik sind erreicht worden.
Jemand schrieb gestern 1,3420, viele Leute taten das.
Da haben wir's, denken Sie daran, wir wollten auch viel auf diesen Niveaus shorten.
 
Galenka, ich habe das erste Ziel geschrieben. Erinnern Sie sich an die erste Zeile von heute Morgen? Schlagen Sie es noch einmal nach.))
Galina >>:


Не так бытро !!!
Все цели по росту еврик выполнил
Кто то писал вчера 1.3420, многие писали.
Вот мы там, вспомните, так же многое хотели на этих отметках шортонуть.
 
Und sie wollten short gehen, ja, ich verkaufte von 1,3375, wenn Sie sich erinnern, schloss ich nur +18pp, aber diese Zeit ist vorbei, wie es in diesem Buch geschrieben steht: es gibt eine Zeit, Steine wegzuwerfen, und es gibt eine Zeit, "Hershey" zu trinken))).