EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1659

 

Die Shorts werden bis Mittwoch hier sein

 
Sta2066 писал(а) >>

>> Shorts werden bis Mittwoch vorliegen.


Heilige Scheiße, das ist richtig!
 
Liebe Galja, wir haben noch einen langen Weg nach unten vor uns, Ziele von 1,2370 bis 1,2150.
Galina >>:


Ну да ...
Смотря сколько с Шортов взять хотите,
А как я погляжу не особо много.

 
exi писал(а) >>


Das ist eine verdammt gute Art, es zu sagen!


Ja, ich ziehe es nicht durch. Früher schon, aber mein Geld tut mir leid.
 
strangerr писал(а) >>
Liebe Galja, wir haben noch einen langen Weg nach unten vor uns, Ziele von 1,2370 bis 1,2150.




Das wäre großartig. Ich habe noch 6 offene Stellen für den Anstieg des Pfunds. Ich möchte die Gewinne nicht verschenken....
 
Galina >>:

А не торопитесь ???
Я заметила, вы как правило не вовремя позы ткрываете....
К вашим входам еще +4 или +5 часов, самое место выходит (просто мои наблюдения)

Ich werde strangerr heute Abend beim Trinken unterstützen, ich werde es für deine Gesundheit tun.
Heute ist Ihr Tag.
Ist heute nicht Freaky Friday?

 
Ich weiß es noch nicht, aber ich werde es Ihnen am Montag sagen. Galina, du kannst alle fünfzig Punkte shorten, solange wir nach oben gehen, kannst du nichts falsch machen)))
Sta2066 >>:

Шорты будут к среде

 
Das Problem ist, dass ich niemanden habe.))
RekkeR >>:

Вечером поддержу strangerrа насчет выпить, за Ваше здоровье. Сегодня Ваш день.

 
Was kalamutieren sie, wohin geht das Gold, die Stochastik hat in diesem Moment schon die Beine in die Hand genommen. Und man kann sehen, dass sie nach unten wollen, aber nicht können. Wahrscheinlich sind bereits viele davon bewohnt. Imho werden Stopps geschlagen.
 
Ich kann Sie nicht verstehen, Genosse...
Sie sind seit den Höchstständen in den Long-Positionen, aber Sie empfehlen ständig, nach oben oder unten zu gehen.
Dann verkaufen Sie von den Tiefstständen aus, sagen aber, dass wir steigen werden, und dann gehen Sie runter...
Sie machen das auf der Seite nicht sehr deutlich.
Sie müssen etwas deutlicher werden.
Es geht in diese und in jene Richtung...