EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1649

 
NikT_58 >>:

Кстати в районе 1.35... на четырех часовом таймфрейме пионерважатые слили евру полностью

oder vielmehr aufgekauft.
Ich verstehe.

 
NikT_58 >>:

вернее выкупили .
вобщем понятно.


Er hat nicht aufgekauft. An der oberen Grenze des Kanals wurde eindeutig verkauft, als alle an eine Umkehr glaubten. Dann wurde der Widerstand niedergeschlagen, aufgestaut und nach unten gedrückt.
 
Guten Morgen :)
Also Freunde, die eurik rockt wieder :) Und wie schon in letzter Zeit bei night....
Ich frage mich, ob es sich um eine Umkehrung nach oben oder eine Korrektur handelt?
Und wenn eine Korrektur wohin?
 
Hallo, sind alle auf 1.32 gegangen?)))
 
Galina писал(а) >>
>> Guten Morgen :)
Also Freunde, die eurik rockt wieder :) Und wie schon in letzter Zeit bei night....
Ich frage mich, ob es sich um eine Umkehrung nach oben oder eine Korrektur handelt?
Wenn Korrektur, wohin?
fremderr 26.03.2010 07:50
Hallo, sind alle auf 1.32 gegangen?)))


Eine Korrektur und nur die 4. Welle nach den vorläufigen Daten auf 1,3400 mit der weiteren Bewegung auf 1,3520
manchmal kann die Anzeige der Welle zu kleinen Verlusten während der Umkehr führen, so dass die Verluste am ersten Durchbruchspunkt bereits im Plus sind...Gestern begann die Korrektur am Ende der US-Nachrichten...

 
Ich sehe einen Pullback nach oben auf 1,36, wenn man Lust hat))), maximal auf 1,37.
 
Warum schubst du die Leute runter? Wer wird meine Bucht schließen?)))
forte928 >>:


Коррекция и как раз 4 волна по предварительным данным к 1.3400 с последующим ходом к 1.3520
порою чложность индентификации волны может принести небольшие потери вовпремя перевернул позиции так что потери при первой точке доостижжения уже в плюсы станут..вчера началась коррекция время окончания новости США..

 
Wir gehen jetzt zu 1,33.
 
strangerr писал(а) >>
Ich gehe jetzt auf 1,33.


1,3315 Niveau auf Fibo 205 Erweiterung
 
Es ist Freitag, die Leute haben es aufgegeben, niemand flucht.))
forte928 >>:


1.3315 уровень по расширению фибо 205