EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1644

 
strangerr писал(а) >>


Wir beide zeichnen also schon seit einiger Zeit. Morgen früh, OK, weil ich heute einen halben Tag mit dem Papierkram verbracht habe, wurde ich von ...... einer Gehirnwäsche unterzogen.


Ich bin nicht in Eile :))

exi, gibt es Markierungen auf dem Pfund? Ich habe hier eine Zeichnung gemacht, ich möchte verstehen, wann das Muster beendet ist, um einen normalen Eintrag zu machen. Das ist auch noch nicht klar. Hier sind die wichtigsten:



Es sieht so aus, als würde sie jetzt expandieren. Es ist entweder ein X oder eine 4.
 

Sieht so aus, als würden wir heute doch noch hochgehen...

 
olivero >>:
Поставил ZUP_v84.
Эта сволочь у меня локально вверх показывает:((
У кого какие мнения?
Из продаж пока вышел в БУ


Und geben Sie mir bitte einen Link zur 84.
 
olivero >>:
Поставил ZUP_v84.
Эта сволочь у меня локально вверх показывает:((
У кого какие мнения?
Из продаж пока вышел в БУ

Jetzt denke ich, dass wir morgen auf 3420 gehen werden und dann könnten wir nächste Woche wieder runtergehen)

 
ZUP_v84
Dateien:
zup_v84.mq4  365 kb
 
Alex_Xv писал(а) >>

Jetzt denke ich, dass wir morgen auch auf 3420 gehen werden, und nächste Woche können wir runter gehen)


Jetzt werden wir gehen
seine 3552 zu schließen

 
RekkeR писал(а) >>

Die rothaarige Katze hat wieder die Straße überquert. Lokale Schlussfolgerungen, Gip, wir sind auf den falschen Zug aufgesprungen oder es geht den üblichen Umweg .



WOHER WUSSTEST DU, DASS ICH EINE ROTHAARIGE BIN !!!!!

 
RekkeR писал(а) >>

Die rothaarige Katze hat wieder die Straße überquert. Lokale Schlussfolgerungen, Gip, wir sind auf den falschen Zug aufgesprungen oder es geht den üblichen Umweg .



Und wenn es kein Geheimnis ist...
Tragen Sie kurze Hosen?
>> Das ist komisch...
Ich dachte, dass es hier im Forum üblich ist, meine Prognosen rückwärts zu handeln...
wie im Moment sollten Sie auf der Long-Seite sein... ))))
oder was :) ???
 
Galina >>:


А если не секрет...
Вы что в шортах ???
Странно...
мне казалось здесь на форуме принято торговать в обратную сторону от моих прогнозов ...
вот например сейчас вы должны быть в лонгах :))))
Или как :) ???


Nein, ich warte immer noch darauf, dass dieser Trend aufhört. Ich verfolge das Thema im Moment. Beobachten. Wie auch immer, ich bin im Verkauf tätig.
 
gip >>:


Не, я всё ещё жду, когда этот тренд закончится. Пока следую за ним. Наблюдаю. В общем я в продажах.


Gip, halten Sie bei 1,33 die Augen offen.