EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1499

 
RekkeR писал(а) >>

Nichts währt ewig, es wird sich ändern. Es mit einer Mistgabel zu durchstöbern, wird eine Freude und ein Verhängnis sein.


Nun, jetzt ist es gerade auf dem Niveau, das lokale Mona wird aufspringen.
Ab 1,4743 kann man es spekulativ versuchen.
Auf jeden Fall wird er auf 1,4350 sinken, und dort können wir meiner Meinung nach auf einen Rebound setzen,
Aber sehr aggressiv, mit dem Auftrag und Stop-Loss sollte auf die Breakeven wenn möglich verschoben werden.

 

Forte, ich denke, wir sollten den Verkauf an die EU abschließen. Werden sie es nicht auf dem Niveau arbeiten lassen oder doch?

 

Forte, was hältst du von eurik?
Ist der Abstieg gestoppt oder geht es noch ein bisschen tiefer?

 
Sieht nach einem weiteren Schritt nach unten aus.
Scheiße, es sieht nicht mehr danach aus. Imh, erschrecken Sie sich und fahren Sie in die Berge.
 
Cooles Kanada in den Nachrichten: ))))
 

Tamburin gestimmt gestern war defekt heute ist alles schön klappern entlang...
Der Momentum-Oszillator zeigt, dass wir eine letzte Abwärtsbewegung und dann eine allgemeine Umkehr nach oben haben sollten...
b

 
OlegTs писал(а) >>

Lernen Sie erst einmal, genau zu lesen...

Ich habe vor etwa 25 Jahren gelernt, richtig zu lesen und zu schreiben... :)))))

>> Kanada ist wunderschön... Ich habe lange Zeit gewartet
 
Alexan >>:


И читать, и писать грамотно научился еще лет 25 назад... :)))))

Ich habe keine Beschwerden über Ihre Lese- und Schreibfähigkeit...

 
Leute, habt ihr es noch nicht satt, hin und her zu schreien? Jemand hat gestern geschrieben, dass es in diesem Thread viele überflüssige Kommentare gibt.
 
OlegTs >>:
Классно Канада на новостях рванула:))))

Du hast es schon in den Augen, vom Erbrechen des alten Monitors. Ausführlich schreiben. Du lenkst mich ab. Die Amerikaner werden aufmachen und euer Depot auffliegen lassen. Ich möchte nicht, dass Sie von dem Hauptpaar abgelenkt werden.
Scheiße, es tut mir leid. Ich habe das Paar nicht geöffnet. Ich habe eine Mappe aufgemacht, aber es gibt keine Bewegung, also habe ich gekritzelt. Es tut mir leid. Gut für Ihren Fortschritt.