EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1494

 
Übrigens fallen die markierten Punkte mit der Eröffnung der US-Sitzungen zusammen.

 

Nun, das Polarlicht ist da, ich erwarte immer noch 3547

 
Vlad72 писал(а) >>

Nun, das Heureka ist da, ich erwarte immer noch 3547

Ich auch.
Ich glaube nicht, dass es von hier an noch weiter steigen wird.
Ich bezweifle ernsthaft, dass es von hier an überhaupt noch weiter aufwärts geht.

 
NikT_58 >>:

И вообще Немцы быстрее удавят Греков чем себе дефолт устроят.Нашли дураков.
Уж кто кто но только не Немцы..Специально пишу большими буквами.

Der ganze Unsinn, der in der Finanzwelt passiert, zielt darauf ab, das sinkende Pfund zu retten. Sie wird untergehen und alle mit sich in den Abgrund ziehen. Der Irak lässt sie leben, die Kredite der Welt lassen sie leben, sie werden die Währungen der Länder, die die Kredite aufgenommen haben, senken, während sie die Preise auf ihren Binnenmärkten erhöhen, man nimmt ein Pfund, gibt drei, sie werden weiter leben. Iran ist eine Perspektive. Und natürlich, ein Forex-Schwindel, schauen Sie sich Foren, Chatrooms, es hat sich zu einer Massenbewegung, die Arbeitnehmer, Arbeitslose, Hausfrauen, die alle in Forex auf der ganzen Welt. Die Briten haben den Zugang zur Börse für Investoren mit hundert Pfund in der Tasche geöffnet. Es wurden massenhaft "zusätzliche Dollars" geschaffen, die nicht gedruckt werden, sondern existieren, Webmoney, Liberty usw. Daran hat sich seit der Antike nichts geändert: So werden Glasperlen gegen Gold getauscht.

Der Euro steht kurz vor dem Fall.

 

Fxpro Intraday-Schnappschuss
EUR/USD
Der Mittwochsausflug über 1,3800 erwies sich nach dem starken Anstieg bei 1,3819 als erfolglos, und das Tief vom Montag bei 1,3639 steht unter Abwärtsdruck. Allerdings würde nur ein Durchbruch unter die projizierte Unterstützung bei 1,3613 die Bullenstruktur für die korrigierende Erholung von 1,3433 beschädigen. Ein Wiederanstieg über 1,3780 ist erforderlich, um das Hoch bei 1,3819 wieder zu öffnen.

EcPulse
Der anhaltende negative Druck hat dazu geführt, dass das Paar die Unterstützung bei 1,3635 durchbrochen hat. Die Tatsache, dass das Paar unterhalb des wichtigen Unterstützungsbereichs handelt, lässt eine Abwärtsbewegung mit dem Ziel bei 1,3525 und weiter bei 1,3485 erwarten. Ein Durchbrechen des Widerstands bei 1,3680 würde das rückläufige Szenario aufheben.

 
Es ist Freitag und ich denke, dass es heute eine Rallye geben wird.
 
RekkeR >>:

Вся лабуда, творящаяся в финансовом мире, направлена на спасение тонущего бакса. Потонет, потянет за собой всех. Ирак дал пожить, кредиты всему миру дали пожить, опустят валюты стран взявших кредиты, одновременно подняв цены на их внутренних рынках, брал бакс отдай три, поживут еще. Иран в перспективе. И конечно же форекс-лохотрон, смотришь по форумам, чатам, это стало повальным движением, работающий, безработный, домохозяйка все в форексе, по всему миру. Англичане открыли доступ на биржу для инвесторов, имеющих сто фунтов в кармане. Создана масса "дополнительных долларов", они не напечатаны, но существуют, вебмани, либерти и тд. Ничего с древних времен не изменилось, так меняются стеклянные бусы на золото.

Упадет щас еврик.

Heute nicht, viele Verkäufe bedeuten nur nach oben

 
SEVER11 >>:

Только не сегодня, много продаж значит только вверх

Wer hat welche Skala und ff, ich schaue auf 15m, das Ziel ist 1,36. Ich habe geschlossen

 
Sieht aus, als ob ein abwärts gerichtetes Dreieck entsteht
 
RekkeR >>:
Упадет щас еврик.

Haben Sie es bekommen?