EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1493

 

Etwas, das ich nicht verstehe, heute kann ich kein Passwort eingeben, um diese Website zu betreten. Die Sprache will nicht auf Englisch umschalten, ich füge 0 hinzu, dann ist alles ok

 

Aha... Und wir werden es ein drittes Mal tun, dann werden wir auf jeden Fall dorthin gehen :)))
Ich warte auf den Auftritt von Trichet.

 
Alexan >>:

Угу.. И третий раз повторим, тогда уж точно туда пойдем :)))
Ждем выступления Трише.

Ich habe mich schon immer über Trichet, Mouchet und Bouchet gewundert, aber das ist alles Unsinn, denn das ist schon vor langer Zeit entschieden worden.

 
NikT_58 писал(а) >>

Ich habe mich schon immer über Trichet, Mouchet und Bouchet gewundert, aber das ist alles Unsinn, denn das ist schon vor langer Zeit entschieden worden.


>>) Prost :)) Sagen Sie uns also, was wurde beschlossen? Euro-Ziel? Öffnen Sie sie und überprüfen Sie das Ergebnis in einigen Stunden.

 
Der Dollar korrigiert, das Pfund beschleunigt seinen Abwärtstrend, Aussie und Neuseeland haben schon lange nicht mehr korrigiert, Aussie befindet sich am oberen Ende des Kanals...
Vielleicht sollten wir die Tiefststände doch noch testen. Das ist etwas, was man heute tun könnte.
 
Hallo. Ich habe gestern die falschen Tief- und Hochpunkte gewählt. Ich habe sie heute korrigiert. (Ich nehme den maximalen Wert für die Abwärtsbewegung und den minimalen Wert für die Aufwärtsbewegung. Ich ziehe den zweiten Punkt, nachdem sich die Spitze gebildet hat. ) Ich verlasse ihn, wenn sich die Bewegung umkehrt, und warte darauf, dass der Preis den Kanal definiert. Nach der Geschichte zu urteilen, scheinen diese Zeilen zuzutreffen.




Wenn wir durch den blauen Kanal gehen, dann stark nach unten (3300-33550). Wenn nicht, dann folgt er dem Kanal mit kleiner Korrektur nach oben (3700-50), aber dann geht es runter zu den gleichen Tiefs.
 
Alexan >>:


Шерше :))) Ну так расскажите нам, что решено-то? Цель по евро? Открываемся и проверяем через несколько часов результат.

Das ist schon seit langem bekannt.
Noch bevor ich es erfuhr.
Gehen Sie 200 Seiten zurück.

 
Leontievs Artikel über China-USA
http://news.km.ru/kitaj_imeet_pravo_govorit_amerik
 
strangerr писал(а) >>


Nun, Sie wollen alles auf einmal. Ich habe diesen Bildschirmschoner schon seit zwei Wochen auf meinem Desktop).


>> Der 21.03. soll ein Sonntag sein.
 
NikT_58 >>:

Уж давно сказано вверх
Даже раньше чем до меня дошло.
Откиньте страниц 200 назад.

Die Deutschen würden die Griechen eher umbringen als in Verzug geraten.
Wer außer den Deutschen... Ich schreibe es groß.