EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1470

 
vovan_217 писал(а) >>
Wer hat eine Vorhersage für den eurusd heute?



Guten Morgen zusammen! Bürgerin mit Schwein, klemmt Ihr Knopf? Würden Sie die Duplikate entfernen, es ist schweinisch
Forte, 3670 hat es sogar genommen, statt 3715. Zeit zum Aufstehen oder steigen wir noch ein?
 
strangerr >>:


Евро почти никогда не разворачивался прямолинейно, первый импульс после которого откат почти до его начала, то есть вторая волна.


Ich bezweifle, dass es sich überhaupt um eine Umkehrung handelt. Die Spanne ist zu eng, es gibt keinen Rücksetzer. Es wird also einen Schuss geben, von dem niemand weiß, wohin er gehen wird.
 
Heute auf dem Weg zu neuen Höchstständen
 
gip >>:


А уменя вообще появились сомнения, что это разворот. Слишком уж в узком диапазоне цена болтается, нет откатов. Значит будет выстрел и куда пока неизвестно.


Ich denke, es ist immer noch eine Umkehrung, obwohl ich, wie gesagt, nicht mit mehr als 1,45-47 rechnen würde.
 
Wenn wir das 38,2-Fibo des Anstiegs (1,3434-1,3817) erreichen, werden wir wackeln.
 
gip >>:


А уменя вообще появились сомнения, что это разворот. Слишком уж в узком диапазоне цена болтается, нет откатов. Значит будет выстрел и куда пока неизвестно.

So werde ich zeigen, ob es sich um eine echte Kehrtwende handelt oder nicht.

 
NikT_58 >>:

Так нам и покажу настоящий или не настоящий это разворот.


? Übersetzen.))
Ich hab's.
 
NikT_58 писал(а) >>

So können wir feststellen, ob es sich um eine echte Kehrtwende handelt oder nicht.


Hallo Freunde !!!
Ich habe schon einmal vor vielen Tagen einen Beitrag geschrieben.
Es sieht also so aus, als ob genau das gleiche traurige Szenario ausgearbeitet wird.... :(
Ich habe Ihnen damals gesagt, dass die Eura nichts Gutes im Schilde führt.
Erst wird jeder an eine Umkehrung der Aufwärtsbewegung (neulich) glauben, die armen Boraxe werden ahnungslos kaufen....
Der Kurs wird stark fallen, wodurch alle Long-Positionen vernichtet werden, und diejenigen, die überlebt haben, werden in die Short-Positionen einsteigen,
denn es sieht so aus, als ob der Eurik neue Tiefststände erreichen wird (übrigens könnte er die Tiefststände auf den Tagestiefs durchbrechen),
Und dort werden die armen Lämmer die Eurik wieder in die Hände bekommen.
Ganz unten wird es eine scharfe Umkehr geben, und es wird bis 1,46-1,47 gehen.
Leider ist dies das Szenario, an das ich im Moment am meisten glaube.
Wir werden es mit zusammengebissenen Zähnen ertragen müssen... :))))

 
Galina >>:


Привет друзья !!!
Я как то уже писала, много дней назад.
Так вот похоже как раз тот самый грустный сценарий и отрабатывается.... :(
Говарила я тогда, что евра пакасть задумала.
Сначало всех заставит поверить в разворот движения наверх (на днях), бедные борашки ничего не подозревая купят ее....
Она резко вниз прольется, тем самым вытрехнет всех из лонгов, и более того, те кто выжил встанут в шорт,
потому как ушь очень похоже будет что еврик минимумы обновит (кстати вполне вероятно проколит минимумы на дневках),
И здесь снова бедных овечек натовокает еврик.
РЕЗКИЙ РАЗВОРОТ БУДЕТ ОТ САМЫХ ЕЕ НИЗОВ, только после этого она пойдет на 1.46-1.47.
К сожалению в этот сценарий я сейчас больше всего верю.
Придется терпеть стиснув зубы... :))))


Galina, beruhige dich, es ist eine Umkehrung, es wird nach unten gehen, die Leute werden ihre Shorts wie üblich öffnen))) und wir werden dorthin gehen, wo wir hingehen.
 
Alle weg, nächste Haltestellen 3625, 3580, 3525, 3479.