EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1394

 
forte928 >>:


нужно просто выделять главные буковки..

Bitte erklären Sie einer unwissenden Person, wenn Sie können

 
Wenn sich eine Korrektur bildet, können wir zum Verkauf zurückkehren.
 
strangerr писал(а) >>


überprüfen Sie Ihre persönliche Nachricht.


nehmen Sie Kontakt auf.
 
oleniknik >>:

объясни пожалуйста недалекому если можно


Er muss ein dreibändiges Handbuch schreiben, um es zu erklären.))
 
strangerr >>:


Ему инструкцию в трех томах надо писать, чтобы объяснить.)))

Äh, Professor, seien Sie leise da drin. Ich bin ein guter Menschenkenner.

 
oleniknik писал(а) >>

Äh, Professor, seien Sie bitte leise. >> Ich bin ein guter Menschenkenner.


Waren Sie schon einmal in einer Flugschule?

Wenn nicht, wie man den Kurs fliegt, weiß ich nicht, wie ich es Ihnen erklären soll - am Boden ist es anders, es gibt eine Menge Hindernisse, aber es gibt immer eine Hauptroute und manchmal kann sich die Nebenroute ändern.

 
forte928 >>:


школу летчиков заканчивал?

ну если нет то как летать по курсу, незнаю даже как вам обьяснить - наземле все подругому там куча препятсвий, а так всегда есть главный машрут второстепенный порою может меняться

Ich danke Ihnen. Das ist verständlich. Es ist nur so, dass ich glaube, dass es jetzt nur noch Trainingsmanöver auf der ED sind. Keine endgültige Route in Sicht... Wann wird in den europäischen Nachrichten über die Probleme der Griechen berichtet? Heute? Nun, sehen wir uns die Richtung an....

 
oleniknik >>:

Когда там время Ч по новостям европы по проблемам Греков ? Сегодня? Ну вот и посмотрим направление....


Sie scheren sich einen Dreck um die Griechen. Das kleine, aber stolze griechische Volk verarscht alle. Und sie sagten, dass die Juden das ganze Geld der Welt verwalten :)
 
gip >>:


Сдались вам эти греки. Маленький, но гордый грецкий народ колбасит всех. А говорили, что евреи всеми деньгами мира заправляют :)

Nein, sie sind nur nicht die einzigen in Europa. Es ist nur so, dass jemand sehr gut darin ist, über diese Nachrichten zu urteilen.

 

Wie ich sehe, habt ihr immer noch nicht genug von diesem Blödsinn, oder?
:))
Lassen Sie uns über einige Diagramme unter .... sprechen. а ???
Vielleicht hat jemand eine Idee für den Markt, abgesehen vom Euro-Dollar und dem Euro-Aussie?
Was sagen Sie dazu?