EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1384

 
Galina >>:

Приветствую друзья !
Ну что, кто думает впринципе ясно :)
А новости на этой недели ЯВНО НЕ ЗА БАКС !!!
Есть момент один, он меня что то смущает...
Сравните ЕВРА ДОЛЛАР и ДОЛЛАР ФРАНК (зеркало евры как про него еще говарят) в неделях.
Похоже что падать ДОЛЛАР ФРАНК собрался, и как то уш слишком явно он об этом заявляет.
А вот еврик по сравнению с ним запаздывает....
ЕСТЬ У КОГО НИБУДЬ НЕПРЕДВЗЯТОЕ МНЕНИЕ С КАРТИНКОЙ ПО ФРАНКУ ????

Hallo an alle ....Überlegungen ... wenn USDCHF nach oben geht, sehe ich es auf der roten Linie .... aber es gibt ein Problem ... ich stelle diese Zeichnungen ein, aber es nützt nichts .... ... keine Kritik oder Unterstützung ... niemand scheint meine Zeichnungen zu bemerken ... oder deine Zeichnungen werden nicht im Forum gepostet.... ich überprüfe, was ich einstelle und behalte es ... und ziemlich oft mache ich gute Vorhersagen .... aber es nützt nichts

 
USDCHF BEWEGT SICH IMMER IN DIE ENTGEGENGESETZTE RICHTUNG ZUM EURUSD
 
Galina >>:

Приветствую друзья !
Ну что, кто думает впринципе ясно :)
А новости на этой недели ЯВНО НЕ ЗА БАКС !!!
Есть момент один, он меня что то смущает...
Сравните ЕВРА ДОЛЛАР и ДОЛЛАР ФРАНК (зеркало евры как про него еще говарят) в неделях.
Похоже что падать ДОЛЛАР ФРАНК собрался, и как то уш слишком явно он об этом заявляет.
А вот еврик по сравнению с ним запаздывает....
ЕСТЬ У КОГО НИБУДЬ НЕПРЕДВЗЯТОЕ МНЕНИЕ С КАРТИНКОЙ ПО ФРАНКУ ????


Eurobucks hinkt dem Bacsofrank hinterher
 
Guten Abend zusammen! Dies ist der Beginn einer außergewöhnlichen Handelswoche...

Für den chf ist meine Prognose, dass wir morgen definitiv steigen werden oder nicht ... wenn wir steigen, werden wir bis zum 31. März steigen ...


In der euras, morgen wird auch sicher sein, ob wir gehen oder nicht, oder ein starker Rückgang, der am 29. März und vielleicht einen zweiten Boden am 4. April enden wird.

Gute Profite für alle ...
 

Sie möchten vielleicht eine Bestätigung, aber niemand weiß sofort etwas, weder hier noch anderswo.

 
Sta2066 >>:

odiseif -зачем тебе коментарии,главное сам по ним работай.Наверное хочется подтверждения со стороны,но всеравно никто ничего в перед не знает.Ни здесь, не в другом месте.А картинка по CHF имеет смысл.


hat, weil der Euro im Begriff ist, sich zurückzuziehen.
 
odiseif >>:

Здраствуйте всем ...вот по USDCHF соображеия ...если пойдет вверх то я его там вижу у красной линии ....только вот пробляма ...выставляю я эти рисунки да толку ....ни критики ни поддержки ...ошущение что никто аже не замечает рисунки ...или ваше рсунки на форум не дходят....кстати я проверяю то что выкладываю и сохраня. ...и довольно часто хорошие прогнозы давал ....да толку т этово


Nein, alle Ihre Bilder kommen durch :)
Vielen Dank !!!
Ich schätze, Sie sind einfach nicht sehr lebhaft in den Dialogen, deshalb werden sie ignoriert...
Und wahrscheinlich auch, weil sie, Ihre Bilder, über einen größeren Zeitraum gehen...
und hier wird gerne intraday gehandelt....
 

Gute Jagd für alle!
odiseif, mach dir nicht so viele Sorgen...
Ich denke, dass jemand, der Sie hören muss, Ihnen danken wird, zumindest für sich selbst ... Fast 1.400 Seiten sind fast still.
Fast 1400 Seiten lang schweigend, und wenn jeder einfach jeden Tag Hallo sagen würde ...?
Noch ein "Wort" an Galina: darüber, dass Sie niemandem etwas beweisen werden. Das müssen Sie nicht.
Ich habe einen Teil meines Körpers analysiert und verstanden, dass der Handel: 1 Kerze nach unten - Verkauf bei 0, und umgekehrt, nicht weniger effektiv ist,
als z.B. fast 500 Punkte von dem Preis entfernt zu kaufen, unter dem Sie mir versichern, dass das Paar nicht gehandelt wird! :):)
Oh, ich komme ins Schwitzen...

 
mixo_lexus писал(а) >>
Guten Abend zusammen! Es ist der Beginn einer regulären Handelswoche.

Morgen wird klar sein, ob wir aufsteigen oder nicht... wenn wir aufsteigen, werden wir bis zum 31. März steigen...


In der euras, morgen wird auch sicher sein, ob wir gehen oder nicht, oder einen starken Rückgang, der am 29. März und vielleicht einen zweiten Boden am 4. April enden wird.

Gute Profite für alle ...



Ich habe das Bild ein paar Seiten weiter oben gesehen...
 
Ich werde ein Bild ein wenig später posten, ich bin gerade aktiv verkaufen, und ich werde in Abwesenheit sagen, es wird immer noch fallen, aber in dieser Woche, ist es sichtbar für das ungeübte Auge korrigiert werden.