EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1301

 
gip писал(а) >>

Das Erkennen von Mustern ist nur die halbe Miete. Meines Erachtens besteht der Break-even-Handel nicht aus 100 %igen Prognosen, sondern aus korrekten Ein- und Ausstiegen, selbst bei mittelmäßigen Prognosen. Ich scheitere immer dann, wenn ich eine korrekte Vorhersage habe und den Kursverlauf kenne, aber zu einem falschen Kurs eingestiegen bin oder keinen Gewinn mitgenommen habe. D.h. ich habe einen Oszillator erstellt, der es mir erlaubt, die handelbaren Muster und bestimmte Regeln für den Handel mit ihnen auszuwählen.

Ich habe einen Oszillator entwickelt, mit dem man in den Markt einsteigen kann, wenn man weiß, dass der Preis sein Maximum oder Minimum erreicht hat, und den Markt auch wieder verlassen kann. Aber während ich mich daran gewöhnt habe, bin ich über viele Beulen gestolpert... Ich habe diesen Text viermal getippt - das Internet ist abgestürzt und so weiter - keine derartigen Vorfälle am Tag...

 
Es sieht so aus, als ob es von hier aus einen Rückschlag geben sollte.
 
Ja, der Mensch fragt... Und ich habe mich an mein Schamanengeschäft erinnert, als ich den Preis irgendwo auf Seite 200 scharf umgedreht habe (erinnerst du dich?)
 
forte928 >>:
Да человек просит..А я свпомнил свое шаманское дело когда цену резко развернул на странице 200 где-то (помнишь?)


Ich erinnere mich.
 
forte928 >>:

Сначала мы провалимся к 1.3460 - туда указывают два патерна с М15 и Н4 и затем волна вульфа нас вынесет к точке 1.3889-1.3860


Hallo!


Bitte sagen Sie mir, welche Software Sie auf dem Screenshot https://c.mql4.com/forum/2010/03/1_36.gif verwenden.

Ich habe vergessen, wie es heißt und kann es nicht finden....
 
strangerr писал(а) >>
Es sieht so aus, als ob es von hier aus einen Pullback geben sollte.

ein Pullback irgendwo näher an 1,3590 wird es nur die Fibo-Ebene von einigen Trend und auf der Geschichte werden wir auf 1,3585 fallen und dann ein Pullback, und jetzt nur eine lokale kleine Korrektur von M1

 
ProfBiss писал(а) >>

Hallo!


Sagen Sie mir bitte, welches Programm Sie auf dem Screenshot https://c.mql4.com/forum/2010/03/1_36.gif verwenden.

Ich habe den Namen vergessen, ich kann ihn nicht finden....

Proprietäre Designs und Indikatoren...

 
forte928 >>:

Собственные разработки и индикаторы..


Eh....
 
forte928 >>:

откат где-то ближе к 1.3590 будет там как раз уровень фибо у меня болтается с каково-то тренда да и на истории провалимся до 1.3585 и потом откат, а сейчас просто местная небольшая коррекция с М1


Ich hatte gerade ein Muster für den Start gebaut, aber es ging kaputt.
 
Schauen wir uns das Bild an... wir werden gegen 20 Uhr zur Wende gehen...