EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1251

 
strangerr >>:

Я вижу это где то так:

Kann der erste Eintrag ausführlicher sein? So funktioniert es bei mir (eine der Optionen):

Dann stellt sich heraus, dass sie immer noch auf 32 heruntergehen müssen.

 
strangerr писал(а) >>

Irgendwo sehe ich das auch so:

Der erste bekommt eine Drei - das zeigt dein Bild deutlich. aber so kann es nicht sein. Der erste Impuls ist immer ein Impuls (5-3-5-3-5)

 
Necron >>:

А можно первую вниз поподробнее расписать? У меня так получается(один из вариантов):

Тогда получается, что еще должны все равно сходить на 32.


Sehr grob, in Eile

 

Oder ob langfristig eine solche Option (mit der Bildung einer doppelten Drei auf Monatsbasis bei 1,12-1,13):

Galina, auf deine freundliche Bitte hin haben sich die Wellenjäger angeschlossen:)))

 
Alexan >>:

Первая получается тройка - на твоей картинке четко это видно. но так не может быть. Первая - всегда импульс (5-3-5-3-5)


Was ist, wenn die Spitze C ist, das Ende der Korrektur?
 
Alexan >>:

Первая получается тройка - на твоей картинке четко это видно. но так не может быть. Первая - всегда импульс (5-3-5-3-5)


Ich gehe davon aus, dass wir den Euro sehr bald sehr viel tiefer sehen werden, natürlich.

 
strangerr писал(а) >>

Was ist, wenn die Spitze C ist, das Ende der Korrektur?

Ich habe nichts gegen C. Das bedeutet jedoch nicht, dass auf C zwangsläufig die erste Welle folgen muss. Auf dem Plan ist die 3. Welle 10 Mal größer als die 1. und 5. Neu zeichnen

Lassen Sie mich ein Bild von meinem suchen. Nun, dieser ganze Herbst ist nicht die erste Welle, das steht fest.

 
Alexan >>:

Против С ничего не имею. Но это не значит, что после С обязательно должна идти 1-я волна. На разметке 3-я волна раз в 10 больше 1-й и 5-й.. Перерисовывай

Ща свою поищу картинку. Ну то что все это падение - не 1-я волна, это уж точно.


Komm schon, aber ich glaube, wir gehen in die entgegengesetzte Richtung.))
 
Alexan >>:

Против С ничего не имею. Но это не значит, что после С обязательно должна идти 1-я волна. На разметке 3-я волна раз в 10 больше 1-й и 5-й.. Перерисовывай

Ща свою поищу картинку. Ну то что все это падение - не 1-я волна, это уж точно.


Bevor Sie zeichnen, sehen Sie sich bitte den monatlichen Zeitrahmen an, um die Richtung der Bewegung zu erkennen.
 
Nun, die Straße ist bis 1.38)))))))) geöffnet und ich werde dort sein.