EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1206

 
xeox >>:
чет не понятно поменялся тренд, или так и будем падать...


es hat sich noch nicht geändert... es hat sich nur verlangsamt


 
EricGR >>:


он пока еще и не менялся..а замедлился


Das wird sich diese Woche endgültig ändern.
 

Diejenigen, die kein Eurokänguru gekauft haben, können weitere kaufen. Obwohl ich das Gefühl habe, dass es noch bessere Preise zu kaufen gibt...

Ich habe schon einen halben und einen halben drauf...

 
Alexan >>:
Кто еврокенгуру не закупил - можно закупить еще. Хотя чето сдается мне, еще более выгодные цены для закупа будут...


Ich beobachte nur, um zu sehen, wann er eine Kehrtwende macht.
 

Wir haben zwei Möglichkeiten: Erstens durchbrechen wir das Unterstützungsniveau des Dreiecks und bewegen uns zum 23,6 Fibo des aktuellen Kanals, der sich gebildet hat, und der Kurs ist nicht über das 23,6 Fibo hinausgesprungen und hat sich nach unten gestürzt.haben wir eine Trendumkehr bis 1,3550 bis zur Widerstandslinie vollzogen, und danach haben wir die untere Linie des Dreiecks bei 2/3 des Dreiecksanfangs durchbrochen.

 
Schließt die Stundenkerze oberhalb von 3490, so ist dies die endgültige Trendwende.
 
Alexan писал(а) >>

Diejenigen, die kein Eurokänguru gekauft haben, können weitere kaufen. Obwohl ich das Gefühl habe, dass es noch bessere Preise zu kaufen gibt...

Ich habe schon eineinhalb davon.

Ich habe es mir gerade angesehen und es ist ein wirklich guter Preis. Ich habe auch eine kleine Partie gekauft.

 
Das Känguru kauft man besser ein wenig später, es sollte diese Woche abheben.
 
strangerr писал(а) >>
Kangaroo besser ein wenig später kaufen, sollte es in dieser Woche abheben.

Heute Abend wird der Zinssatz bekannt gegeben und es wird klar sein

 

Auf dem Tages-Chart sieht es nach einem Pullback aus, aber es ist noch ein weiter Weg bis dahin... Die derzeitige Situation ist ähnlich wie im November 2008, nur dass die EU diese Spitzenwerte nicht erreicht hat.