EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1156

 

RekkeR Vielen Dank ;)

 

Es läuft so weit so gut.

Es gibt keinen Grund zu streiten. Wir werden sehen, wie die Bewegung heute verläuft. Dann wissen wir sofort, ob es morgen weitergeht oder nicht. Und es gibt nicht genügend Informationen, um eine Entscheidung auf globaler Ebene zu treffen.

Natürlich können wir damit rechnen, dass der Euro den von Galina berechneten Kursen folgen wird, aber niemand wird sein Leben darauf verwetten :). Und Galina hat kein Mitleid mit der Kaution. In Ausnahmefällen werden alle Stufen leicht durchbrochen, und die Krise ist ein Ausnahmefall. Ich hätte die Umkehrung abgewartet, ich würde nicht mit der gesamten Einlage einsteigen, bis der Kurs steigt.

 
strangerr писал(а) >>

"Aggressoren" können bereits den Verkauf mit einem Stopp bei 1,3610 eingeben, aber ich werde ein wenig warten)))

1,3610 ist zu niedrig für einen Stopp. Ich würde sagen 1,3693. Dort befindet sich das obere C des mutmaßlichen Dreiecks. Wenn wir es durchbrechen - schade um dieses Dreieck, ich hatte Unrecht :))

Die E-Welle könnte leicht 1,3630 (+/-) erreichen und dann auf 1,3390 oder tiefer fallen. Dies ist die Bestätigung der Auflösung des Dreiecks.

Ich denke, es ist noch nicht alles ausgereizt. Wir werden heute bis zu einem bedeutenden Ereignis warten, das die EU nach oben oder unten bringen wird. Nach meiner Einschätzung werden sie nach unten gehen (die zweite Welle), dann werden sie zum letzten Mal steigen und dann wird das Paar nach unten fallen.

1,3693 (+/-) könnte durchbrochen werden - wenn alles nach Galinas Szenario läuft.

 

~
 
syan писал(а) >>

etwa so. Lange und kurze Kanäle. Wenn er steigt, geht er auf 36, wenn er fällt, geht er auf 33.

Nun, es scheint, dass sie 36 erreicht hat und sinkt. Der Stochastik auf dem H4 dreht ebenfalls. Ich denke, der Tag wird bis ca. 19 Uhr südlich verlaufen und dann die Gewinnmitnahmen.

 
Alexan >>:

1,3610 слишком мало для стопа. Я бы сказал 1,3693. Там находится вершина С преполагаемого треугольника. Если пробиваем - облом с этим треугом, был не прав :))

Волна Е спокойно может до 1,3630 дойти (+/-) и оттуда рухнуть со свистом минимум до 1,3390 или ниже. Вот это будет подтверждением пробоя треуга.

Думаю еще не всё отрисовали. еще поболтаемся сегодня до какого-нибудь значимого события, которое даст пинка евре вверх или вниз. По моим прикидкам сейчас еще просядем (вторую волну нарисуем), потом в последний раз приподнимемся и рухнуть должны.

1,3693 (+/-) пробиваем - все идем по Галиному сценарию.


Heute geht es los.
 
Können Sie ein normales Maklerhaus empfehlen!!!! Ich arbeite mit forexclub und es scheint mir, dass hier etwas nicht stimmt, ich stelle eine starke Divergenz der Quoten fest.
 
Ich bin ganz dafür
 
Ich habe zwei Computer und mehrere Broker. Zwei von ihnen haben mich niedergestochen und einer war frech. Ich dachte, ich schlafe, aber ich habe die ganze Nacht gepokert. Ich habe indikatorlose Systeme, die bei Volatilität anständige Gewinne bringen, also ist es besser, nachts zu arbeiten.Ich wette mit Bargeld und dasselbe mit Münzen bei Brokern, denen ich vertraue. Ich habe Bargeld gehen lassen und ich habe Bargeld verloren. Zwei Broker haben dreist gelogen, einer um 7 Punkte und der andere um 12. Der 12-Punkte-Broker hat es sogar geschafft, die Indikatoren wieder aufzubauen.
 
Galina, du musst einfach beten, dass der Tag nicht unter 1,3479 schließt.