EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1130

 
EricGR >>:


Эт простите, когда такое чудо произойдет?


Tut mir auch leid wegen WEN, aber das ist der nächste Punkt in meinen Berechnungen.
 


Interessanter Artikel.
 
OlegTs писал(а) >>
Ich weiß nicht, wo ich Informationen über offene Stellen bei einem Maklerunternehmen nicht als grafischen Informanten, sondern als aktualisierbare Textdatei erhalten kann, aber ich habe einige Ideen, aber die Automatisierung ist schwach...

Auf der A...ri gab es so etwas wie das ....

 
Galina >>:

На А...ри вроди как что то такое было....

Danke, es ist ein grafischer Informant, ein Bild, das heißt, finereader bekommt es ohne Probleme, aber Sie müssen ein und dieselbe Manipulation jede Stunde, sagen wir, tun, um die Statistiken für die Prüfung zu erhalten...

Sieht so aus, als würde ich das tun, uns Spechten kann man keine Angst einjagen ;)))

 
strangerr писал(а) >>

Tut mir auch leid wegen WHEN, das ist nach meinen Berechnungen nur der nächste Punkt.

Sieht aus, als würden wir bei 1,3440 zusammenbrechen

 
Jetzt werden wir bis 3:00 Uhr morgens auf das Niveau von 1,3440 fallen...zeitliche Ebenen übereinstimmen....
 


Wir müssen uns den Namen dieses Arschlochs merken: "In den kommenden Tagen wird der Dollar gegenüber dem Rubel stärker werden, während der Euro weiter schwächer wird", prognostiziert NetTrader.Ru-Analyst Bogdan Zvarich.
 
strangerr >>:


Надо будет запомнить имя этого мудака: "В ближайшие дни доллар относительно рубля укрепится, а евро продолжит слабеть, - прогнозирует аналитик компании NetTrader.Ru Богдан Зварич."

))))

 
Töte mich oder kritisiere mich sehr )))) Aber ich sehe bis mindestens 1,3605
 

25. Februar /Dow Jones/. Die Euro/US-Dollar-Paarung bewegt sich in einem Abwärtstrend. Während sein Wachstum durch den gleitenden 21-Tage-Durchschnitt von 1,3705 begrenzt ist, wird das Paar nach Ansicht von Barclays Capital auf den jüngsten Tiefststand von 1,3445 und die Korrekturmarke von 1,3405 ausgerichtet sein. Die von der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) zur Verfügung gestellten Positionsstatistiken und der sehr ungünstige Wert des Eurozone Economic Sentiment Index für die Aussichten des Euro könnten jedoch bedeuten, dass die Marktteilnehmer in ihren Einschätzungen den Rückgang des Euro bereits berücksichtigt haben. Daher ist die Wahrscheinlichkeit eines weiteren deutlichen Rückgangs der europäischen Einheitswährung gering. Und dennoch, wenn das Paar unter 1,34 schließt, wird der Weg zu 1,3270 und wahrscheinlich zu 1,2930 im nächsten Monat frei, glaubt man bei BarCap. Das Euro/Dollar-Paar wird derzeit bei 1,3495 gehandelt.


Übrigens, verwendet irgendjemand hier die Berichte der CFTC für seine Prognosen?

Ich frage mich nur....