EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1110

 
forte928 >>:

Благодарю за поддержку..

Посмотрите на Н1 там сформировался флажок теперь движение вниз будет 170п. вниз по времени от предыдущей волны движения в три раза длинее- это говорит о том что будут откаты как раз на уровнях фибо и точках трендовых линий поддержки и сопротивления так что кроме 170п. на доливках можно еще пунктов 60-80 взять..

Schenja, danke!!! Sie sagen und tun echte Dinge, Sie haben einen Schatz an Ideen. Einige Ihrer Entwicklungen haben mich persönlich auf sehr interessante Ideen gebracht, die ich noch nach und nach umsetze. Sie werden nicht für jeden das Beste sein, aber die Hauptsache ist, dass der Markt Ihnen immer auf halbem Weg entgegenkommt :))

.

p.s. Übrigens, ich wollte dich etwas über Technik fragen, aber ich habe vergessen, was zum Teufel %)) es war vor dem neuen Jahr ...

 
Jetzt gehen wir auf 170 und dann noch einmal vor Anfang April...
 
fasklo >>:
Четко в низ.Грек за деньгой в Москву едет .Вышли новости по Китаю .Плохо у них с производсвом что-то там .По евро дефолд светит не одной Греции .


China wechselte zum Euro?)
 
fasklo >>:
Четко в низ.Грек за деньгой в Москву едет .Вышли новости по Китаю .Плохо у них с производсвом что-то там .По евро дефолд светит не одной Греции .


Sie müssen das ganze Haus in der Presse haben))) 4 Fernsehgeräte, Internet)) alles in den Nachrichten)) (nicht böse gemeint)

 
strangerr писал(а) >>

Sagen wir, wer morgens Forte zugehört hat und long gegangen ist, hat mindestens 80pp verdient, wenn das nicht reicht, dann weiß ich nicht. Ich stimme nicht mit ihm überein, was die 5. Welle angeht, ich denke, es wird noch mehr geben.

Und wenn Sie mit Forte nicht einverstanden sind, sagen Sie etwas Konkretes.

Sagen wir einfach, er hat lange geraten, aber sein Timing war um einen Tag falsch.

Und wenn der Euro in einem halben Jahr steigt - wird Galina die beste Prognostikerin sein? :)

 
syan >>:

скажем так, он угадал лонг, но со временем ошибся примерно на день.

А если через пол года евро пойдет вверх - Галина будет лучшим прогнозистом? :)


Wie hat Forte die Länge erraten? Das Einzige, worüber wir uns nicht einig waren, war das Ende der Bewegung. Er sagt, dass sie beendet ist, und ich sage, dass wir noch etwa 20 Pips nach oben gehen werden, und dann ist es ein Verkauf. Kurz - auch ein Ratespiel?
 
Ich sage es Ihnen nur ungern, meine Herren, aber es sieht so aus, als würden Shorts zu einer riskanten Anlage werden.
 
strangerr писал(а) >>

Und wie hat Forte die lange, ich habe es erraten? Es ist keine Vermutung, sondern eine Berechnung. Das Einzige, worüber wir uns nicht einig waren, war das Ende der Bewegung, er sagt, dass sie beendet ist, während ich sage, dass sie noch etwa 20 Basispunkte nach oben gehen wird und dann ein Verkauf erfolgt. Kurz - auch ein Ratespiel?

Raten oder Rechnen ist ein anderes Thema. Wer nennt es so.

Wenn der Kurs in den nächsten 3 Stunden nicht steigt, ist 3420 näher.

 
China könnte den Krieg mit den Amerikanern aufschieben - sie werden die Luft nach Anstand schütteln und sich gegenseitig in Scheiße tauchen, und der Dollar wird steigen.
 

Auf den Euro dann ist es das... und im Allgemeinen die mittelfristigen Ziele sind unten bei 1,28....


euro