EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1069

 
OlegTs писал(а) >>
Galina hat den Bogen überspannt, sie nennt niemanden dumm...

ICH FOLGE IHNEN :))))))))))))))))))))

 

Verkaufssignal auf H4 100%


 

Und dann, das habe ich schon gesagt, werden wir uns treffen, wenn die EU auf 1,40 kommt.

Sie wissen, was ich denke.

Die Minima werden nicht aktualisiert, und diese Woche wird höchstwahrscheinlich ein weißer Kerzenständer mit einem kleinen Körper oder ein Ausweichen sein.

Ich denke, der Euro wird in dieser Woche einen weiteren Abwärtslauf machen (1,3513, vielleicht heute Nacht), und dann wird er langsam aber sicher steigen (bis 1,3730), aber wir könnten die Woche irgendwo in den gleichen Bereichen schließen,

Ich erwarte diese Woche keine starken Bewegungen.

Aber alles ist möglich.

Sagen wir einfach....

ENTWEDER NACH OBEN ODER SEITWÄRTS, ABER DEFINITIV NICHT NACH UNTEN !!!!

 
Galina >>:

И потом, я вроди как уже говарила, встретимся когда евра к 1.40 подходить будет.

Мое мнение вы знаете.

Минимумы мы не обновим, а на этой неделе скорее всего будет белая свеча с малентким телом или додж.

Думаю еврик успеет в рамках недели сбегать еще раз вниз (1.3513 возможно этой ночью), после чего начнет медленно, но верно укреплятся (до 1.3730), но закроем недельку гдето в этих же диапазонах,

Сильного движения я не жду на этой недели.

Хотя все конечно может быть.

Скажем так....

ИЛИ ВВЕРХ ИЛИ ВБОК, НО ТОЧНО НЕ ВНИЗ !!!!


Ich erwarte sie auch nicht im nächsten Monat. ))))
 
strangerr писал(а) >>

Das erwarte ich auch nächsten Monat nicht. ))))

NU NU.....

:)))

 
strangerr писал(а) >>

Verkaufssignal auf H4 100%

dort wird die Stochastik in einer Stunde umkehren...

 
Auf der Woche Fibo Ebene 2 = Ebene ist sehr stark - Ebene ist oft Umkehrung, aber es gibt eine dritte Ebene in der Natur.die Frage ist, ob es von diesem Niveau oder gehen Sie zu den dritten 1,2700 drehen wird.Ich denke, dass es noch weiter nach unten gehen wird, weil die Stochastik die halbe Marke erreicht hat, weil der Chaikin-Oszillator gerade die Grenze berührt hat. Auch wenn es weniger Bewegung gab, waren diese Indikatoren schwieriger zu bewegen. Ich kann zustimmen, dass dies ein Boden ist, aber wenn es einen 2-3-wöchigen Seitwärtstrend gibt, wird dieser Boden erscheinen.Das Problem ist, dass jeder weiß, dass die Talsohle kommt und dass es eine Markttalsohle geben wird = wer wird sie ersetzen, wo sind die Kandidaten und wer wird sich ihr entgegenstellen.
 
gip писал(а) >>

Falls es jemand nicht weiß.

http://translate.google.ru/#en|ru

Ich verstehe es nicht :) Chinesische Schulkinder haben sich in etwas gehackt und leugnen es wegen eines einfachen Ipshnik-Spiels und suchen nach Ausreden

Google ist eigentlich meine Lieblingsseite. Ich habe dort sogar schon seit einem halben Jahr meine Mails.

aber die Übersetzung ist so schlecht, vor allem die Fachsprache.

Forte Ziele können Sie definieren - natürlich nur annähernd.

 

Heute könnte der letzte Tag sein, an dem Longpositionen auf EUR.... eröffnet werden können.

Solche Preise werden Sie morgen nicht mehr sehen.

 
syan >>:

там через час стохастик начнет разворот...


Eine Umkehr des Euro ist in diesem Stadium erst ab 1,3420 möglich, wenn es von dort aus nach oben geht, wäre das Ziel 1,3720.