EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1022

 
Galina >>:

Ага, пока еще растет....

Вопрос, что делать будем если перестанет ? :))))


Galina, ich glaube immer noch, dass du herumalberst und die Leute um dich herum täuschst. Glauben Sie, wir sind alle zum Spaß hier? Sich ständig gegen den Trend zu stellen, ist dumm. Und warum Sie sich damit brüsten, ist unklar.
 
gip >>:


Галина, мне всё-таки кажется вы дурачитесь и дурачите окружающих. Думаете мы все здесь ради развлечения собрались? Вставать всё-время против тренда это просто глупость. И почему вы этим бравируете непонятно.

Völlig einverstanden!

 
gip писал(а) >>

Galina, ich glaube, du treibst Schindluder. Glauben Sie, wir sind alle zum Spaß hier? Ständig gegen den Trend zu handeln ist dumm. Und warum Sie sich damit brüsten, ist unklar.

Nun, vielleicht ist es dumm, das müssen Sie selbst entscheiden.

Wie man so schön sagt, kann man es von außen sehen.

Bislang ist dies der einzige Ansatz, der mir Geld eingebracht hat.

Jeder handelt, wie er kann.

Die Hauptsache ist das Ergebnis :)

 
Galina >>:

Ну может и глупо, это ушь вам решать.

Как говорится со стороны виднее.

А мне пока только такой подход денег приносил.

Каждый торгует как может.

Главное ведь результат :)


Nun, wenn es ein Ergebnis gibt, freue ich mich natürlich, wenn ich mich irre. Die Arbeit mit sehr großen Kaufzeitpunkten, zufälligen Einstiegen und Stopps in Depotgröße ist natürlich wenig profitabel. Aber über einen sehr, sehr langen Zeitraum. Wenn es kein Geheimnis ist, wie viele dieser einzelnen Depots haben Sie ungefähr?
 
gip писал(а) >>

Wenn Sie das Ergebnis haben, bin ich froh, mich geirrt zu haben. Die Arbeit mit sehr großen Starts, zufälligen Einträgen und Stopps in der Größe des Depots ist natürlich leicht profitabel. Aber über einen sehr, sehr langen Zeitraum. Wenn es kein Geheimnis ist, wie viele dieser einzelnen Depots haben Sie ungefähr?

Ich fange am Ende an.

Zum Beispiel den Euro ab 1,50 zu verkaufen, und etwa zur gleichen Zeit den Aussie zu verkaufen.

Das habe ich bereits beschrieben.

Dann ein Kauf des Euro bei 1,29.

Dann Long des Neuseeländers (es war eine tolle Bewegung ganz unten, ich habe zwei Zugänge gegen den Trend erwischt, aber leider habe ich es nicht geschafft zu profitieren, ich brauchte das Geld).

Meine schlimmste Pose war !!!

Ich werde es Ihnen sagen.

Es war die EUROPE LONG von 1,6010 (ich verlor 25-30 thsd pm), war ich schießen, weil ich beschlossen, dass ich das Maximum in Wochen bekam.

Aber ich erholte mich schnell, und bei 1,52 eröffnete ich Shorts darauf, aber ich blieb nicht bis zum Ende sitzen, sondern sprang früher heraus.

Beim GBPJPY habe ich ab 203 geshortet, aber auch nicht bis zum Schluss gesessen.

Dann habe ich bei diesem Paar verloren, weil ich von 153 an long gegangen bin.

Eigentlich ist es eine ganze Menge.

Das ist noch nicht alles.

 

Kämpfen Sie nicht

Die USA haben wahre Arbeitslosenzahlen angegeben.

aber wahrscheinlich wieder über die Produktionspreise gelogen.

Ich warte auf Philadelphia und Öl.

 

Heute um 18:00 Uhr werden die Optionen zu 1,35 und 1,37 an den amerikanischen Märkten annulliert.

Warten Sie also nicht, bis dahin wird die Eurik wahrscheinlich nichts tun.

 

Das Pfund scheint zu sinken.....

Könnte sehr weit gehen...........

Scheiße, dann wird auch der Eurik untergehen....

 
Beim Pfund denke ich, dass wir nicht unter 5547 (+-10pp:))) fallen werden, beim Euro liegt das Ziel bei 3510 (+-8pp) =)))
 
Das verstehe ich nicht. Sind Arbeitslose nicht mehr in der Verantwortung?