EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1015

 
Wird der Kurs der EU weiter sinken, oder wird er direkt steigen, vielleicht auf 1,38? - Was meinen Sie dazu?
 

Ein Bild von einem vergangenen Tag... :) Abonnement der Stufen (vorerst kostenlos), laufende...


 
vic2008 >>:

Картина уходящего дня... :) Подписка на уровни (пока бесплатно), продолжается...


Sie sind wie ein Drogendealer - "...solange es kostenlos ist..." :))

.

Es ist unwahrscheinlich, dass es heute einen Gewinn gibt, aber morgen ist alles möglich. Ich erwarte einen Pullback von der heutigen Bewegung auf 1,3650-70

 
cr0ss >>:

Ты как наркодиллер подсаживаешь - "..пока безплатно.." :))

.

Сегодня врядли будет добивка, а вот завтра все возможно. Откат от сегодняшнего хода жду до 1.3650-70

Es ist nur ein Scherz... :) Ich habe keinen Smiley gesetzt... Es wird sowieso niemand bezahlen, deshalb ist es kostenlos, bis mir die Lust ausgeht... :)

 
vic2008 >>:

Да это просто шутка... :) Смайлик не поставил... Все равно никто не заплатит, поэтому и бесплатно, пока у меня желание не кончится... :)

Die Ebenen sind gut umgesetzt, es ist nützlich, für die Analyse zu berücksichtigen. Obwohl ich jetzt nur "eine Art Zickzack" mit seinen Statistiken habe, während das Terminal früher wie an Bord des Space Shuttles aussah :) Ich bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass die Fülle an Informationen den Menschen ablenkt. Wenn die Informationen jedoch eindeutig und mathematisch gut beschrieben sind, kann fast jede Menge davon bequem automatisch ausgegeben werden.

 
vic2008 >>:

Картина уходящего дня... :) Подписка на уровни (пока бесплатно), продолжается...



Habe heute angefangen vic2008 Level zu benutzen , hilft sehr, Flug ist OK))))
 

forte928! Ich verfolge diesen Thread seit Oktober letzten Jahres, und Ihre Vorhersagen gehören zu den klügsten! Schön, dass Sie wieder da sind! Ich hoffe, Sie werden uns weiterhin mit neuen Vorhersagen beglücken und wir, d.h. diejenigen von uns, die es wollen, werden etwas von Ihnen lernen! Und hören Sie nicht auf die, die "Mist bauen", sondern setzen Sie Ihre notwendige und wichtige Arbeit fort :)

 
forte928 писал(а) >>

Komplett überarbeitet, aber es gibt Verbesserungen, Zeitpunkte jetzt probiruyutsya, dass es möglich wäre, in der Zukunft zu automatisieren, Fragen noch mit der Automatisierung der Kanalbau, und die Definition der Konstruktion der Trendlinie in der Stochastik.

О !!! Forte !!!

Hallo !!!

Ich habe dich lange nicht mehr gesehen :)

Schön, Sie zu sehen!

 
vic2008 >>:

Картина уходящего дня... :) Подписка на уровни (пока бесплатно), продолжается...


Wie kann man sich anmelden?

 

Nach Hause kommen...

Beobachten....

die Frau meiner Mutter !!!!

Und da ist das Heureka, das zuschlägt !!!!

:))

Ich habe schon wieder einen schlechten Tag :(.

Das ist eine Schande.

Na gut!

Ich bin sowieso auf der Long-Seite und werde bis 1,3450 bleiben.