EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 971

 

Irgendetwas beunruhigt mich... der Preis des Euros hat meinen TS gezogen... so etwas habe ich noch nie gesehen) und die Bai hängt immer noch auf((((, was zum Nachdenken anregt!

 
GBPJPY und GBPUSD könnten über Nacht in Bewegung geraten, und wie Sie sagen, keine schlechte Bewegung nach Süden. Zumindest sieht es für mich im Moment so aus.
 
Was halten Sie von AUD/USD?
 
Unten nicht erlaubt ((
 
Sta2066 писал(а) >>
Was halten Sie von AUD/USD?

Haben Sie SELL?

 
hier geht's zu den Haltestellen am Pfund :)
 

Ich möchte wirklich die eu .... zu den Longs hinzufügen.....

Aber ich werde mich vorerst gedulden.

Vielleicht sehe ich ja die lang ersehnte 1,3478 :)))

Möchte aber sehr gerne hinzugefügt werden :)))

 
odiseif >>:
ерофунт если дотянет до 0,8832,....если дотянет можно селится чучуть (до новостей)....и фунтофранк до 1,6604....а лучше на заборе до новостей.....говорят безопаснее)))))

ICH HABE IHNEN GESTERN GESAGT, DASS DAS PFUND DEN EURO VON 0,8832... FALLEN LASSEN WÜRDE. 4 PIPS FALSCH HEHE .....GALNA SIE HABEN NICHT ÜBERSTÜRZT, UM DIESES PAAR ZU KAUFEN?

 
Galina hast du das urofunt-Paar nicht überstürzt oder hast du noch niedriger gekauft?
 
odiseif писал(а) >>

ICH HABE IHNEN GESTERN GESAGT, DASS DAS PFUND DEN EURO VON 0,8832... FALLEN LASSEN WÜRDE. FALSCH 4 PIPS HEHE .....GALNA SIE NICHT EILEN, UM DIESES PAAR ZU KAUFEN?

Nein, ich denke, das ist das Richtige.

Ich habe Long-Positionen in der Eurik und warte auf den richtigen Moment, um sie zu kaufen.

Ich habe hohe Ziele, daher stören mich diese beiden Pip-Züge nicht, im Gegenteil, es wird dadurch interessanter !!!!!

:))))