EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 967

 
cr0ss писал(а) >>

Wie lautet die Frage? Im Beispiel ist der Trend der Kerze aufsteigend, was brauchen wir sonst noch von ihr, wenn es die Open, Clowes sind, die für die Analyse genommen werden. Die zweite Kerze kann relativ zur vorherigen analysiert werden. Die Kombinationen von Trend- und Umkehrbalken sind nicht so zahlreich, und es lassen sich verschiedene Muster finden, wenn man sie beobachtet. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Kauf-/Verkaufstaste zu drücken und von Zeit zu Zeit eine Pause einzulegen.

Eine andere Frage, die ich mir schon früher gestellt habe: Was ist der Unterschied zwischen einem Trend und einer Welle? Abgesehen von den Briefen natürlich...

Die Frage ist also im Kontext zu sehen:

"Um einen Trend zu analysieren, braucht man mindestens 2 Werte, und ein Balken hat diese Werte - Open und Clowes..."

"Die Analyse liefert mir viele Informationen, die ich persönlich brauche, um eine Entscheidung zu treffen, zumindest sind es diese:

1. in den Markt eintreten - oder ihm fernbleiben

2. wo man eintritt, wo man austritt

3. die Wahrscheinlichkeit, vom Einstieg zum Ausstieg zu gelangen

4. wie hoch ist das Risiko, wenn sich die Bewegung nach dem Einstieg in eine andere Richtung entwickelt?

5. wie viel Kapital in jeden Handel investiert werden soll".

Hier sind zwei Werte im Beispiel, die auf das Ergebnis der Analyse für die aufgeführten Elemente warten

 
waitra >>:

Так вопрос в контексте:

"для анализа тренда нужно как минимум 2 значения, а у одного бара эти значения есть - Опен и Клоус..."

"Анализ для меня выдает массу информации, которая необходима лично мне для принятия решения, как минимум это:

1. входить в рынок - или оставаться вне его

2. где входить, где выходить

3. вероятность пройти путь от входа, до выхода

4. каков риск, если движение после входа пошло в другую сторону

5. сколько задействовать капитала в каждой сделке"

Вот два значения в примере, ожидаю результат анализа по перечисленным пунктам

Leider bin ich nicht sehr gut in Präsentationen, und ich kann nicht auf sie verzichten, um eine vollständige Antwort auf diese Frage zu geben...

Für mich definieren im Moment die Trends der Balken eine Welle, die Trends der Wellen die Muster (nicht Gartley).

1. hängt davon ab, auf welchem Stand der Preis ist, wenn Sie Ihr Notebook einschalten

2. ich definiere Ein- und Ausstiegspunkte hauptsächlich durch Muster

3. die Wahrscheinlichkeit wird nicht ohne Hilfe von Fobs definiert

4. das Risiko in Punkt- und Prozentmaßen durch die Mustergrenzen

5. abhängig von Einzahlungsvolumen, Wahrscheinlichkeit und Risiko und meinem eigenen Wunsch

Dies ist kurz. Erwarten Sie keine Ergebnisse, da sich das Thema aus meiner Frage nach Trends entwickelt hat. Ich hoffe, einige Meinungen zu sehen, die vielleicht in meinem Verständnis des Begriffs fehlen, und meine eigenen zu teilen.

Wenn es darum geht, tiefer zu gehen und Ergebnisse zu erzielen, wäre es wie eine Ausbildung, während ich mich selbst nicht in dieser Rolle sehen kann :) Außerdem gibt es auch einen Markt, der "gehandelt" werden muss ...

 
cr0ss писал(а) >>

Leider bin ich nicht sehr gut in Präsentationen, und ich kann nicht auf sie verzichten, um eine vollständige Antwort auf diese Frage zu geben...

Für mich definieren im Moment die Trends der Balken eine Welle, die Trends der Wellen die Muster (nicht Gartley).

1. hängt davon ab, auf welchem Stand der Preis ist, wenn Sie Ihr Notebook einschalten

2. ich definiere Ein- und Ausstiegspunkte hauptsächlich durch Muster

3. die Wahrscheinlichkeit wird nicht ohne Hilfe von Fobs definiert

4. das Risiko in Punkt- und Prozentmaßen durch die Mustergrenzen

5. abhängig von Einzahlungsvolumen, Wahrscheinlichkeit und Risiko und meinem eigenen Wunsch

Dies ist kurz. Erwarten Sie keine Ergebnisse, denn das Thema hat sich aus meiner Frage nach Trends entwickelt. Ich hoffe, einige Meinungen zu sehen, die vielleicht in meinem Verständnis des Begriffs fehlen, und meine eigenen zu teilen.

Wenn es darum geht, tiefer zu gehen und Ergebnisse zu erzielen, wäre es wie eine Ausbildung, während ich mich selbst nicht in dieser Rolle sehen kann :) Außerdem gibt es auch einen Markt, der "gehandelt" werden muss ...

Ja, diese Art von Antwort habe ich erwartet. Nur um Ihre Frage zu beantworten, in der Tat ist nach Ihren Worten - ein Balken kein Trend (und dann zwei Werte eines Balkens sind nicht genug für eine Trendanalyse - ich dachte, es könnte eine super Methode sein :-) )

Übrigens, was ist "ZZ"?

 

Glauben Sie, meine Herren, dass die Abwärtsbewegung bereits begonnen hat, oder sollten wir abwarten?

 
waitra >>:

Да, примерно такой ответ ожидала. Просто отвечая на Ваш вопрос, фактически по Вашим словам, - один бар это не тренд (и тогда для анализа тренда двух значений одного бара недостаточно, - думала может какой супер метод :-) )

Кстати, а что за "ZZ"?

Warum ist ein Balken kein Trend? :) Wenn Sie Open&Close in Ihrer Analyse verwenden, können Sie einen Trend anhand eines einzigen Balkens beurteilen. Es ist nur so, dass meine Analyse mit zwei Balken beginnt und die Richtung nach Hoch/Tief bewertet wird.

Was ist mit ZZ - Lesen nen's Arbeit auf Onyx Ich kam zu dem Schluss, dass ich nicht ZZ (Algorithmus oder Philosophie, die nicht formal festgelegt ist), sondern die Trend-Indikator als Zickzack gezeichnet erstellen. Ich muss noch viele Dinge verbessern, aber für mich zeigt es die Trends richtig an, und das ist der Hauptgrund für die Erstellung des Programms. Ich habe darauf gewartet und es sozusagen bekommen.

 
Alex_Xv >>:
Как вы думаете, уважаемые, движение вниз уже началось или нада подождать?

Die Abwärtsbewegung hat heute Morgen begonnen. Ich frage mich, ob der Kurs auf 1,3765 korrigieren wird oder ob er bis 1,36 durchbricht.

bei 1,3672, der 0/8-Murray-Marke

 

Ich hätte es trotzdem nicht eilig, die eurik.... zu kaufen.

Ich verstehe jedoch, dass man in Versuchung gerät, wenn man das tun will.

Ein guter Indikator hierfür könnte der Pfund-Dollar sein.

Dort liegt er bei 1,5580.

Wenn es nach unten geht, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass der Eurik fällt.

 
Galina писал(а) >> bei 965, stimme völlig zu alle Anzeichen sind für eine Tech Bounce auf die rote Linie

 
cr0ss >>:

так движуха вниз еще утром началась, я вот думаю не пойдет ли сейчас цена на коррекцию до 1.3765 или пробъется в 1.36..

на 1.3672 уровень 0\8 по Мюррею


Der Preis ist überhitzt beachten Sie den Preis ist zwischen -3 und -2 Linie, RSI ist auch unter dem Niveau von 30 ein kleiner Pullback und es wird wahrscheinlich ein Süden), habe ich meine Norm für heute getan, ich bin nicht gierig, zur Hölle mit den Emotionen))

***

Es sieht so aus, als würde sich das Szenario ändern.... der Preis streckt die Niveaus, "springt" - mit anderen Worten)))

 
Übrigens, auf GBRAUD gibt es eine ähnliche Situation