EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 883

 
yurchenko писал(а) >>
Was ist Ihre Meinung zumheutigen Tag?

Nein, ich habe so viele Meinungen, wie es Optionen gibt )))) Aber konzentrieren Sie sich eindeutig auf den Verkauf, mit allen Korrekturen usw.

 
Im Moment besteht die geringe Möglichkeit einer Bewegung in Richtung 1,4150-1,4180... 10-20 Prozentpunkte niedrigere Aktualisierung ist möglich
 
chepikds писал(а) >>
Im Moment besteht eine geringe Möglichkeit, auf 1,4250-1,4280 zu steigen... 10-20 Pips niedrige Aktualisierung ist möglich

Ich denke, der Trend wird auf 1,38 gehen, es ist eine sehr starke Bewegung, Extremisten können natürlich auf buy)))) zählen.

 
Helex >>:

Мне кажется все же направленно добьют тренд до 1.38, очень уж мощное движение, экстрималы могут конечно расчитывать на бай )))


Ich bleibe global bei 1,3850, ich habe bereits darüber geschrieben (50p Korrektur)... auch hängen in der Aktie, wie T-G, vor ein paar Tagen wollte einige kaufen und gestoppt... Wie auch immer, es sollte einige Pullbacks, um neue Käufer zu gewinnen... ;)
 

Box-Jenkins-Vorhersage für den 21.01.2010:

Der EURUSD-Kurs wird fallen.

 
GBPUSD - die Ansicht ist, dass es nirgendwo tiefer geht... obwohl wir sehen werden, was aus dem allgemeinen Aufstieg aus der 7... Dies ist eine 50%ige Korrektur, wie ich sie sehe... Der Preis liegt jetzt bei genau 50...
 
TheVilkas >>:

Прогноз по Боксу-Дженкинсу на 21.01.2010:

Котировка EURUSD будет падать.

Wo sehen Sie diese Prognosen?

 
Die 200-MA-Marke wurde durchbrochen. 1,3850 wird pessimistisch. Es sieht so aus, als würden sie noch tiefer fallen. Die ganze Eurozone steckt in der Scheiße.
 

Ich weiß nicht, zumindest hätten sie vor solchen Aktionen warnen müssen. Er fliegt, und er wird nicht zurückfallen. Jetzt werden die Einlagen wahrscheinlich in Scharen abfließen.

 

die meisten in den Buchten