EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 851

 
gip >>:

Мучаюсь я с йеновыми парами. Никак не могу освоить, чего-то в их логике движений до меня не доходит. Приемлемый профит/риск не получается. Бьюсь уже долго (три дня :).

Кто нибудь здесь стабильно на них работает?

Es ist sehr schwierig, sie zu zügeln, ich habe es nicht geschafft

 
Ich lese Händlerforen aus Übersee, und die Leute scheinen sie zu benutzen. Ich habe ihre Tipps ausprobiert und sie funktionieren nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob es bei mir funktioniert. Obwohl es zu Beginn des Jahres die profitabelsten Paare für mich waren. Aber dann verschwanden so klare Trends im Yen, dass meine Roboter sich langweilten. Das ist sehr bedauerlich. Jetzt muss ich alles noch einmal neu lernen.
 
ja, der Preis ist ungewöhnlich...... es ist einfacher, in Europa zu handeln!!!!
 
Kaufen wir also bei einem Pullback))))))))))))?
 
wo sind sie geblieben????
 
gip >>:

Мучаюсь я с йеновыми парами. Никак не могу освоить, чего-то в их логике движений до меня не доходит. Приемлемый профит/риск не получается. Бьюсь уже долго (три дня :).

Кто нибудь здесь стабильно на них работает?

Der altbewährte Truthahn - Öl eingesteckt?

 

avatara >>:

Старый проверенный индюк - нефть подключал?

И? Es besteht eine indirekte Korrelation über die allgemeinen Marktbedingungen. Die Japaner importieren Öl und exportieren Waren. Teureres Öl, teurere Waren, schlechterer Absatz, weniger Exporteinnahmen. Das ist der Wochenhandel. Auch für die Zukunft. Der NIKKEI-Index ist derselbe. Es ist alles eine Art Handarbeit. Wie kann man das mit Minuten, fünf Minuten und Automatik verbinden? Wahrscheinlich als Bestätigung von Trends. Dies sind meine Gedanken.

 

 

11. Januar. /Dow Jones/. Das Euro/Dollar-Paar verzeichnet angesichts der Probleme auf dem US-Arbeitsmarkt ein leichtes Wachstum, das jedoch nicht von Dauer sein dürfte, da die Dynamik der Wirtschaftstätigkeit in der Eurozone ebenfalls nicht ermutigend ist, so die Standard Bank. "Das Euro/Dollar-Paar könnte wieder in Richtung 1,50 steigen, aber wir erwarten, dass es dieses Niveau in den nächsten ein bis zwei Wochen nicht erreichen wird. Wir gehen davon aus, dass das Paar in den nächsten Monaten in Richtung 1,35 fallen wird", schreiben die Analysten der Standard Bank in einem Kundenbrief. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurde das Euro/Dollar-Paar bei 1,4519 an der EBS gehandelt, gegenüber 1,4414 bei Redaktionsschluss am Freitag.

-Kontakt in New York: Darlene Ross, 212 416-2166; darlene.ross@dowjones.com; PRIME-TASS Übersetzung; +7 495 974 7664; dowjonesteam @ prime-tass.com.