EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 771

 
OlegTs писал(а) >>

Orte, die es wissen wollen, finden Sie in der Bearbeitung meines Beitrags, dort ist ein Link

>> ja, nicht 2008 eindeutig, langweilig ((((

 

Die Amerikaner schütteln Chinas Schulden ab! Jeder weiß, dass China den USA eine riesige Summe schuldet, und wenn China sie zurückzahlt, wird der Dollar gut befestigt sein, aber die chinesische Wirtschaft wird ruiniert sein, und was sie dort tun werden, wird bis Ende des Jahres klar sein!

Deshalb gibt es so viel Unsicherheit.

 

Ich grüße Sie alle!

Gedanken für Montag.... Dollar-Kauftrend hat sich in der vergangenen Woche verstärkt.... Die Marktstimmung für EURUSD ist in Richtung 1,4500 gesunken.


 
vic2008 писал(а) >>

Ich grüße Sie alle!

Gedanken für Montag.... Dollar-Kauftrend hat sich in der vergangenen Woche verstärkt.... Die Marktstimmung für EURUSD ist in Richtung 1,4500 gesunken.

Einverstanden, und woher bekommen Sie Ihre Optionslevel-Daten, ich scheine eine andere zu haben.

 
Helex >> :

Einverstanden, und trotzdem, woher bekommen Sie die Daten für Ihre Optionsstufen, ich scheine verschiedene zu haben.

Optionshandelsbericht mit www.cmegroup.com zum Ende der US-Sitzung.

Ich mache meine eigene Berechnung aus diesen Daten.

 
Helex >> :

Einverstanden, und woher bekommen Sie Ihre Optionslevel-Daten, ich scheine verschiedene zu haben.

Berechnungen ähnlich wie in dem Artikel auf dieser Website http://www.fxequity.ru/obemnye-i-opcionnye-urovni/,но nicht wirklich, es gibt noch eigene Überlegungen... :)

 

Ein weiteres Bild der COT - Berichte vom 11.12.2009 .... Vergleichen Sie mit diesem vom 06.12.2009.



 
ph3onix >> :

Was soll das bringen? Das Geld liegt nicht in den Vorhersagen. Ich habe meine Prognosen bereits abgegeben. Auf den Wellen. Von Neely. Nur der echte Neely, nicht der Neurobensky. Was ist Ihr Beruf? Drei Stufen? Prognose, Eintritt in den Markt, Austritt aus dem Markt? Stellen Sie sich nun vor, dass Sie in jeder dieser Phasen eine Erfolgswahrscheinlichkeit von mindestens 50 % haben. Was haben wir? 100% (Gesamterfolg) / 2 (Vorhersage) = 50. 50 (Saldo) / 2 (Eintritt in den Markt) = 25. 25 (Saldo) / 2 = 12,5 %. D.h. das Ergebnis dieses dreistufigen Prozesses, wenn Sie bei jedem Schritt eine 50%ige Erfolgschance haben, beträgt nur 12,5% ;) Über welche Art von Vorhersage reden wir hier eigentlich? :) Wie ein Bekannter zu sagen pflegte: "Wo ist der verdammte Wert meines Handels?". Und so ist es auch hier. Prognosen sind nicht der Weg zum Geld, denken Sie darüber nach ;)

Für Noterday:

Es ist das Gleiche wie das, was viele vernünftige Leute schreiben, nur in anderen Worten :)

 
gip >> :

Für Noterday:

Es ist das Gleiche wie das, was viele vernünftige Leute schreiben, nur in anderen Worten :)

Wie meinen Sie das? :)

In jedem Fall werden die Handelsmethoden immer durch Gewinne bestätigt. Ich muss mich nicht streiten, und ich will es auch nicht. Wer so denkt, der soll so denken. Ich würde lieber Geld verdienen

Ich würde lieber Geld verdienen ;) VIEL GLÜCK HEUTE !!!!!! :)))

 
DFX >> :


Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, Herr Kollege. Ich rechne in der kommenden Woche mit einer Rückkehr auf 1,48 und dann mit einem Abrutschen auf 1,43 bis zum Jahresende.

>> Na bitte, ich hab's ja gesagt.)

Jetzt ruhig bayim auf 1,48, Pfund auf 1,6450.