EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 768

 
OlegTs >> :

Ich will keine Vorhersagen mehr machen, ich werde einfach mit dem Strom schwimmen,

Glauben Sie, dass meine 10 Bestellungen einen weiteren Rückgang überleben werden?

Ob Ihre 10 Bestellungen nun Bestand haben werden, kann niemand im Voraus wissen. Die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Abwärtstrends hat stark zugenommen, nachdem die jüngsten Nachrichten bestätigt haben, dass der psychologische Faktor eine Rolle spielen wird. Wir werden sehen, wie es weitergehen wird. Aber es wäre schade, wenn Sie schließen und der Preis steigt.

 
Und was ist mit dem Dollar? Der Dollar macht im Moment nur schöne Augen, in diesem Jahr wird es keine wirkliche Veränderung geben. Der Umsatz ist gestiegen, das ist offensichtlich, es ist das Ende des Jahres. Es ist ziemlich klar. Es ist nicht klar, was in Bezug auf Europa geschehen wird und was in Europa selbst geschehen wird.
 
Meiner Meinung nach hat jemand heimlich eine große Anzahl von Dollars verkauft und Euros gekauft. Und dieser jemand ist zum Beispiel China.
 

Die Wellen sagen, dass es in der EU so weitergehen wird: (H4)

Aber ich würde von einem Kauf absehen. Der Fall war zu scharf. Persönlich denke ich, dass jetzt nur noch fallen und fallen. Das obige Diagramm zeigt, dass die EU nach 1,4500 wieder auf Erholungskurs gehen könnte, aber wenn derselbe Rückgang am Freitag stattfindet, könnten wir diese Woche 1,43 sehen! Fazit: Ich persönlich werde verkaufen, und sobald es ein 100%iges Signal für einen Anstieg gibt, werde ich kaufen.

 
Noterday >> :

Die Wellen sagen, dass es in der EU so sein wird: (H4)

Aber ich würde von einem Kauf absehen. Der Fall war zu scharf. Persönlich denke ich, dass jetzt nur noch fallen und fallen. Das obige Diagramm zeigt, dass die EU nach 1,4500 wieder auf Erholungskurs gehen könnte, aber wenn derselbe Rückgang am Freitag stattfindet, könnten wir diese Woche 1,43 sehen! Fazit: Ich persönlich werde verkaufen, und sobald ich ein 100%iges Signal für einen Anstieg bekomme, werde ich kaufen.


Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, Herr Kollege. Ich rechne mit einer Rückkehr auf 1,48 in der kommenden Woche und dann mit einem Abrutschen auf 1,43 bis zum Ende des Jahres.
 

Eine Frage an die "alten Hasen", die vielleicht nicht zum Thema gehört, aber angesichts der Korrelation -

Ich bin noch nicht lange im Devisenhandel tätig.
Ich habe im Moment einfach keine Zeit für so etwas.
Es dauerte lange, und es stellte sich heraus, dass das Timing katastrophal schlecht war.
Wird Gold unter $ 1000 fallen und unter Berücksichtigung der aktuellen engen Korrelation mit eur/usd (es sieht aus wie der Anfang vom Ende), wenn niedriger - zu welcher Schwelle?
Ich möchte die Position mit Depotauffüllung halten, um den Besuch von Onkel Kolya zu vermeiden. Die schwarze Linie auf dem Bild entspricht 10 %.


 
Kentsfield писал(а) >>

Eine Frage an die alten Hasen, die vielleicht nicht zum Thema gehört, aber in Anbetracht der Korrelation -

Ich handele jetzt schon eine Weile mit Devisen.
Ich habe im Moment einfach keine Zeit für so etwas.
Ich bin langfristig eingestiegen, und es hat sich herausgestellt, dass das Timing katastrophal schlecht war.
Wird Gold unter 1000 $ fallen und angesichts der derzeitigen engen Korrelation mit dem Euro/USD (es sieht aus wie der Beginn des Höchststandes), wenn ja, bis zu welcher Schwelle?
Ich möchte die Position mit Depotauffüllung halten, um den Besuch von Onkel Kolya zu vermeiden. Die schwarze Linie auf dem Bild entspricht 10 %.

Du hast dich auf das Unvorhersehbarste eingelassen, das du finden konntest))) Das ist die Sache, Gold kann vor dem neuen Jahr herumlaufen, wie es will, Ihre langfristige ist unglücklich.

Wer hat das getan? )))))))

 
Und doch
 
Kentsfield писал(а) >>
>> trotzdem

Entweder stagniert er oder er steigt, wenn der Markt öffnet, werden wir es sehen, es ist unmöglich, die Bewegung dieser Tage vorherzusagen 50 bis 50

1123 ist eine mögliche Korrektur und dann werden wir sehen.

 
Noterday >> :

Die Wellen sagen, dass es in der EU so weitergehen wird: (H4)

Aber ich würde von einem Kauf absehen. Es war ein zu scharfer Fall. Persönlich denke ich, dass jetzt nur noch fallen und fallen. Das obige Diagramm zeigt, dass sich die EU nach 1,4500 erholen könnte, aber wenn wir den gleichen Rückgang wie am Freitag fortsetzen, könnten wir diese Woche 1,43 sehen! Fazit: Ich persönlich werde verkaufen, und sobald ich ein 100%iges Signal für einen Anstieg bekomme, werde ich kaufen.

Das sind keine Wellen, das ist Blödsinn. Dann schreibe es richtig: "Bullshit sagt, dass der EUR (H4) so sein wird".


Um nicht in einen Palaemismus zu verfallen, ist es besser, die Dinge bei ihrem richtigen Namen zu nennen. Die Wellen beziehen sich auf Elliott. Und was Sie auf dem Screenshot sehen, hat nichts mit Elliott zu tun. Ich werde nicht erklären, warum, können Sie Niroba's und Mathemat's Beiträge (BTW er hat eine awesome Beitrag über Wellen) zu verwenden. Sie haben keine Wellen, sondern totalen Blödsinn.