EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 762

 
Helex >> :

Herr Reshetov, so viele brillante Ideen und halten Sie den Kauf ))))

Nicht ich habe das Sagen, sondern der Stadtrat. Was für Ideen gibt es? Alles war gut, und dann wurde der Pfundskerl wütend, er ist ein lausiger Schakal. Das Ergebnis waren drei Verluste, zwei Übernahmen und ein Minus beim Eigenkapital. Mit anderen Worten, wenn wir alles von gestern und heute + Eigenkapital nehmen, machen wir einen Verlust, obwohl die Bilanz noch positiv ist.

 
Helex >> :
Es ist noch ein langer Weg bis dahin.

>> Meinst du, es wird ein langer Flug?

 
basile >> :

>> Glaubst du, dass wir so weit fliegen werden?

Ich hoffe, dass es heute wieder so sein wird wie vor drei Stunden. Aber wer weiß? Wenn du das wüsstest, würdest du in Sotschi leben.


Im Moment sieht die Haarnadelkurve nach einer Umkehrung aus. Aber wenn der Pfund wieder an Boden gewinnt, wird die Haarnadel verschwinden.

 
Ihr seid komisch.... Seite 753 schlagt es nach. Ansonsten sagen Sie: "Was ist das Dreieck?", obwohl ich es schon einmal gezeigt habe. Ich gebe an - ich habe heute 30 % der Einlage verdient :)
 
Hier ist mehr: 2009.12.11 21:00:03 '2033582': Order wurde eröffnet : #61887677 sell 0.10 USDCHF at 1.03421 sl: 1.04301 tp: 1.02541
 
Noterday >> :
Seltsame Leute seid ihr.... Seite 753 es nachschlagen. Ansonsten sagen Sie: "Was ist das Dreieck?", obwohl ich es schon einmal gezeigt habe. Ich gebe an - ich habe heute 30 % der Einlage verdient :)

krasaffcheg))) du verstehst, dass es keine Option ist, auf alle zu hören - wer Recht oder Unrecht hat, muss es auf seine Weise tun!!!! wenn du auf alle hörst, wird die Kaution nicht lange halten))))))))))))))

 
Ich stehe in den Buchten, bis die Schmelze kommt!
 

Worum ging es da eigentlich?

Ich bin seit zwei Stunden geschäftlich unterwegs, schlechte Nachrichten in Amerika oder so,

also sag mir etwas, das Sinn macht...

 
Ich denke, 1,4560 ist auch eine Möglichkeit für Short-Positionen
 

in den Buchten stehen, bis sie geschmolzen sind! 1,5