EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 693

 
Helex >> :
Was passiert für Sie in großen Lücken? Oder auf Bewegungen ohne Rücklauf? Wie viel Prozent der Einlage nehmen Sie als Verlust hin? Geben Sie mehr Geld dazu?
 
OlegTs писал(а) >>

In diesem Fall habe ich eine Sperre auf alle Positionen, Ausgleichsaufträge, so dass es nicht auf Null kommen, aber mit einem realen Gewinn von 100% pro Monat mit einem guten Layout, wenn eine Sperre funktioniert, und auch ein Verlust von sagen, die Hälfte der Kaution, wird es einen Monat Ausfallzeit, gut, es ist nicht fatal,

Übrigens, ich habe das vor kurzem auch erlebt...

Es war nicht schlecht, aber wieder wegen einer großen Buy auf dem Höhepunkt.

 
gip писал(а) >>
Und was passiert bei großen Lücken, die Sie haben? Oder während der Nicht-Rückkehr-Bewegungen? Wie viel Prozent der Einlage nehmen Sie als Verlust hin? Geben Sie mehr Geld dazu?

Dak hat bisher maximal 50 % erreicht, rein systembedingt, und auch hier verlasse ich mich nicht nur auf den Roboter, alles hängt von der Situation ab.

 
GREENGAS писал(а) >>

Helex, ich arbeite auch ohne Stops, obwohl ich sehr wenig Erfahrung haben, ist meine wichtigste Regel, dass die Kaution sollte die schlechteste Option zu halten, aber ich bin nicht in Eile, ich bin damit einverstanden, Positionen so lange wie die DC halten

Solche Wellen :)

Was meinen Sie damit? Der große Fehler von Anfängern, ich hatte es auch, nichts zu tun, wenn Einzahlung geht nach unten, ich immer für kompensierende Trades suchen und gute Gewinne machen... Aber wieder, ohne ein System ist es nichts als leere Worte.

 

zusätzliche Einlagen und Spreads gehen an Sperren, so dass die Hebelwirkung reduziert wird

Das ist Idiotie und Selbsttäuschung.

 
Helex >> :

Großer Fehler von Anfängern, ich hatte es auch, nichts zu tun, wenn die Einzahlung nach unten geht, ich immer für kompensierende Trades suchen und bekommen ziemlich gut aus... nur wieder ohne ein System ist es nur leere Worte.

Ich habe ein System, es funktioniert für jetzt, heute habe ich einen EA bestellt und ich will nicht etwas zu kompensieren, wird die Zeit alles kompensieren

 
bank писал(а) >>

zusätzliche Einlagen und Spreads gehen an Sperren, so dass die Hebelwirkung reduziert wird

Das ist Idiotie und Selbsttäuschung.

Ich benutze dieses Wort nicht einmal, es ist nichts für mich. Sie machen mir auch Angst.

 
Helex >> :

Ich benutze dieses Wort nicht einmal, es ist nichts für mich. Ich habe auch Angst vor ihnen.

Sie sind derjenige, der Ihr System als "Lockstep" bezeichnet hat.

 
gip писал(а) >>

Sie selbst haben Ihr System als ein Schließsystem bezeichnet.

Was soll der arme Sohn eines Oligarchen also tun, wenn Sie einen Kauf für 2 Lose auf dem Höchststand eröffnen? Das ist extrem... Das war's.

OK, gute Nacht zusammen, wir werden am Montag kämpfen. (Händler streiten nur so lange, wie sie glücklich sind)

 
Helex >> :

Was soll ein armer Oligarchen-Sohn also tun, wenn Sie einen Kauf von 2 Losen auf dem Höchststand eröffnen? Es ist eine extreme... Das war's.

In Ordnung, gute Nacht zusammen, wir kämpfen am Montag weiter. (Händler streiten nur, weil sie streitsüchtig sind)

Ich frage mich, was wir mit MQL5 machen werden:

keine Locs da, vielleicht hat jemand eine Idee