EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 679

 
gip >> :

Das sind 1000 Dollar.

:)

>> :)

 
cr0ss >> :

Hey, du hast das falsche Publikum, Arschloch? Warum verpisst du dich nicht mit deinem Hudgepole ....

Schade, dass es hier kein Ignorieren gibt, sonst würdest du mit den Logins herumspielen...


Ich frage Sie, was Sie posten sollen?

Ihr seid alle ein Haufen junger Leute, die sich für Händler halten.

andere Neulinge werden denken, sie seien Profis und bekämen Ratschläge...

Betrug... Betrug... Ihr betrügt euch selbst!

Ich habe seit Anfang der Woche genau 400p Gewinn gemacht, weil ich Stopps einsetze und nicht mehr als 20p

Wenn Sie so schlau sind, dass Sie einen Verlust hinuntergehen lassen, korrigieren Sie den Verlust und kehren Sie in dieselbe Richtung zurück, wenn Sie sicher sind, dass er wiederkommt.

 
cr0ss >> :

Warum hast du dem Kind wehgetan, du siehst es weinen, lässt es sich in die Ecke drängen... Ich bin es jetzt gewohnt...

 

ja...... die Nerven der Menschen versagen.......... ihr euch selbst verarscht!!!! und was Gold angeht, gibt es kein kontinuierliches Wachstum !

 
basile >> :

ja...... die Nerven der Menschen versagen.......... ihr euch selbst verarscht!!!! was Gold angeht, gibt es kein kontinuierliches Wachstum !

Sehen Sie sich das Bild an...

 
basile >> :

ja...... die Nerven der Menschen versagen.......... ihr euch selbst verarscht!!!! was Gold angeht, gibt es kein kontinuierliches Wachstum !

es wird eine Korrektur geben, und es wird wieder auf 1200 und höher kommen, nur eine Frage der Zeit.... Ich denke, sehr kurz...

 

auf der Demo 24-Stunden-Strategie (auf der realen weniger ist nicht jeder Tag Handel)


 

es geht um die 400 Seiten

 
Meine Herren erfolgreiche Händler, lassen Sie uns prahlen sagen, um 18.00 Uhr Moskauer Zeit, ich verstehe, jeder will zeigen, dass er die größte hat, und ich bin keine Ausnahme, obwohl heute ist es die Hälfte reduziert, aber ich erwarte aktive Wachstum! Und der Kindergarten mit Trommeln, um Gottes willen, schauen Sie sich bitte den Namen der Branche an ...
 
bank >> :


Ich werde Sie fragen, was Sie posten sollen?

Ihr seid nur ein Haufen Kinder, die wie Händler aussehen...

andere Neulinge denken, sie seien Profis und bekommen all diese Ratschläge...

Betrug... Betrug... Ihr betrügt euch selbst!

Ich habe seit Wochenbeginn genau 400 Pence Gewinn gemacht, weil ich Stopps einsetze und nie über 20 Pence gehe.

Wenn Sie so schlau sind, sollten Sie aufhören, Geld zu verlieren, Verluste zu stoppen und wieder in die gleiche Richtung zu gehen, wenn Sie glauben, dass es zurückgehen wird.

Sie brauchen nicht zu schreien. Überlassen Sie Ihre Manieren den Clowns, und ich bin nicht Ihr General Manager.....

Natürlich wirst du nicht fragen, was du posten sollst - du bist wahrscheinlich ein Wilder...

Sie haben vielleicht keine 400 Pence - ziehen Sie es aus und freuen Sie sich, denn morgen ist es vielleicht nicht mehr da (ich glaube, ich bin nicht der Einzige - nicht viel weniger).

ich glaube nicht, dass es jede Woche so ist, dein Depot ist nicht >10k und die Stopps haben keinen Einfluss auf die Rentabilität als solche (und es ist nicht nett, die Bälle zu messen, du bist sauer... ich bin ein bisschen beleidigt)

Dies ist ein Prognosethread, in dem jeder seine Ideen zum Ausdruck bringt - man muss die Leistungen der anderen respektieren und mit den Fehlern der anderen nachsichtig sein...

die Eurobugs könnten irgendwo um 1,4926 herum drehen, wenn nicht - dann -> 1,4985 und darüber.


P.S. Entschuldigung für den kleinen Patzer... Wasser gegangen ~~~