EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 670

 

cr0ss >> :

Ja, es muss schon einen Monat her sein, dass ich eine Veränderung bei der US-Sitzung bemerkt habe. Und jetzt ist es einfach offensichtlich geworden. Und es geht nicht einmal um das Fehlen von Papieren, sondern um die Tatsache, dass die Amerikaner nicht handeln. Und der Wandel ist global.

 
Helex писал(а) >>

Signal 95%ige Wahrscheinlichkeit

>> Wessen Signale sind das?

 
Thanksgiving ist dort schon vorbei??? vielleicht ist es deshalb so ruhig, obwohl ich bezweifle, dass es daran liegt....
 
gip писал(а) >>
Ja, es ist wahrscheinlich schon einen Monat her, dass ich eine Veränderung bei der US-Sitzung bemerkt habe. Und jetzt ist es einfach klar geworden. Und es geht nicht einmal um das Fehlen von Papieren, sondern um die Tatsache, dass die Amerikaner keinen Handel treiben. Und dieser Wandel ist global.

>> Nun, es ist ein schöner klassischer Markt.

 
Helex >> :

Ich meine, ich fange an, für die Pleite zu gehen, Ziel ist 3 Pips unter 1,52, um sicher zu sein ))))kann lang sein, aber sollte es sein, Signal 95% Wahrscheinlichkeit, Stornierung, wenn unter 1,49 gehen

Ich denke, unter 1,49 ist der Beginn eines Kaufs, wenn wir dort...... gehen, könnten wir gar nicht bis 1,49 kommen.

 
omgwtflol писал(а) >>

Wessen Signale sind das?

>> Obi Van Canabis.

 
basile писал(а) >>

Ich denke, unter 1,49 ist der Beginn der Käufe, wenn wir dort...... gehen und vielleicht nicht einmal 1,49 erreichen.

))) Obwohl ich glaube, dass es um Neujahr herum besser sein kann, wenn der Preis 1,49 erreicht, dann wird es kein Fehlschlag sein, sondern wird auf 100 Pips steigen

 
Helex >> :

interessantes Bild ))), obwohl ich glaube, dass es am Silvesterabend passiert.

warum interessant

 
basile писал(а) >>

Warum interessant

>> oben hinzugefügt.

 
Helex >> :

mein Punkt ist, dass ich versuche, zu gewinnen, ist das Ziel 3 Punkte unter 1,52 für die Sicherheit )))) kann lang gehen, aber sie müssen da sein, ist das Signal 95% Chance, Stornierung nach dem Fall unter 1,49

im Moment denke ich, irgendwo in der Nähe von 1,5025 mit dem Ziel 1,49 zu begleichen, und hier unter 1,495 werde ich die Situation zu beobachten und wenn etwas - die Kehrtwende und zu 1,52

Wenn der Preis geht unter 1,4890 dann werde ich nicht nach oben gehen