EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 652

 
Aaah! Zu spät für eine Warnung! Wenn nur eine Zeile darüber steht, dann war's das...
 
Meine Herren, was ist heute passiert, über Nacht sehe ich, dass in fast allen Brokerfirmen die Swaps gesunken sind, in unserem Fall ist alles auf Null, außer zwei Paaren
 
Rover82 >> :

forex-k hey, du machst dir umsonst Hoffnungen auf die neue Version!!! Sehen Sie sich meinen letzten Beitrag mit Bildern an. 650

Für mich ist jetzt alles sehr klar, von diesem Punkt an bis zu 1,4900 oder vielleicht sogar noch tiefer.




Nicht ernst zu nehmen, das ist keine Aktion zur Auftragseröffnung!!! :)


Ich nehme es nicht zu ernst :)) Ich bin nur zum Verkauf gegangen und das war's...

Ich habe eine 1,5014-19 Pivot-Zone mit Zielen unter 1,4900

 
cr0ss >> :

Ich nehme es nicht zu ernst :)) Ich bin nur zum Verkauf gegangen und das war's...

Ich habe eine Pivot-Zone bei 1,5014-19 mit Zielen unter 1,4900

Ich verstehe, dass diejenigen, die seit langem Händler sind, dies tun, aber Anfänger können hoffen. :)

 
cr0ss >> :

Ich nehme es nicht zu ernst :)) Ich bin nur zum Verkauf gegangen und das war's...

Ich habe eine Pivot-Zone bei 1,5014-19 mit Zielen unter 1,4900

kann ein bisschen früh für den Verkauf sein, kann aber bis zu 1,5050 gehen

 
forex-k >> :

könnte etwas zu früh sein, um zu verkaufen, könnte noch bis 1,5050 steigen

ein bisschen früh, aber so sah es für mich aus...

Die Eurobucks können sicherlich das Hoch erneuern, aber ich denke, dass vor dem "großen" (aber kurzlebigen) Aufschwung der Kurs hinter die untere Begrenzung des Kanals auf der C1... gehen wird.

 
cr0ss >> :

ein bisschen früh, aber so sehe ich es...

Die Eurobucks könnten auch das Hoch erreichen, aber ich denke, dass vor dem "großen" (aber kurzlebigen) Aufschwung der Kurs über die untere Begrenzung des Kanals auf der c1...

alternativ könnten wir mit Hilfe von Pending Orders schrittweise zum Verkauf übergehen


 

Gedanken von Sonic:

http://www.arif.ee/invision/index.php?s=8ccdd8f96f5de0d9bace4cade87de50d&showtopic=4193&st=360&p=76027&#entry76027


alle bai's sind geschlossen, nur die gilts hängen noch dran, jetzt wollen wir runter zum win...

 
Die Menschen sind ruhig, die Nerven liegen blank, es steht alles, oder fast alles, auf dem Spiel!!!
 
Alle meine Rezeptoren in meinem Hintern sagen mir, dass es in der amerikanischen Sitzung eine Menge Spaß geben wird. Wir werden diese Woche viel Spaß haben.