EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 638

 
Sorento >> :

Aktualisierung des Terminals auf die neueste Version

Das ist keine Tatsache. Ich habe das Indy auf dem 223er Build und habe es auf dem neuesten Build überprüft, alles funktioniert einwandfrei!!!

 
Helex >> :

Ja, es wird ein Fehler ausgegeben und das Terminal wird geschlossen.

Helex , es ist besser, diese Frage an den Herstellervon xrust-uselbst zu stellen , er wird dir mehr helfen.




Ich hatte das gleiche Problem mit einem anderen Indikator löste das Problem nur durch die Installation eines neuen Terminals in einen neuen Ordner oder auf ein anderes Laufwerk ...

 

Wellentheorie+Fibeltheorie=die Zukunft.... Leider weiß ich nicht, wie man ein Bild in Metatrader speichern kann, damit alles sichtbar ist... beraten

 
SEVER11 >> :

Wellentheorie+Fibeltheorie=die Zukunft.... Leider weiß ich nicht, wie man ein Bild in Metatrader speichern kann, damit alles sichtbar ist... sagen Sie mir

Suchen Sie den Knopf, er sollte gedrückt sein.


Das Diagramm wird verschoben und Sie können es nach links und rechts verschieben, indem Sie auf den kleinen Schieberegler klicken



 
Sorento писал(а) >>

Aktualisierung des Terminals auf die neueste Version

225 nicht die neueste Version? höchstwahrscheinlich ein Wininet-Problem

 

Tötete eine vininette aus librari scheint zu funktionieren, ich werde es in der Sitzung versuchen müssen

 

Freunde, wer denkt über den Eurusd nach oder wird es Antworten geben, nachdem wir aus dem Dreieck herausgekommen sind?

Ich werde am Montag passen... Aber ich denke, wir sollten das Gold im Auge behalten, egal wohin es geht...

 
Rover82 >> :

Freunde, was denkt ihr über den Eurusd oder wird es Antworten geben, wenn wir aus dem Dreieck herauskommen?

Ich werde am Montag passen. Aber ich denke, wir müssen dem Gold folgen, was das Paar betrifft.

Unter der Annahme einer Abwärtsbewegung des Paares ist eine starke Divergenz mit Gold möglich.

Was passieren wird und wie - wir werden es sehen...bald. ))

 

Hallo an die ganze ehrliche Gesellschaft. Ich war eine Woche lang nicht im Forum, weil mir ein guter Job angeboten wurde. Jetzt gehe ich zurück zu D1 H4.

Jetzt mache ich nur noch abends Analysen. Ich habe die Woche mit einem Unentschieden beendet, weil die Ungewissheit der Situation es mir erlaubt hat, nur 3 Geschäfte zu machen, die zudem alle aufgrund von Szenarioänderungen unterbrochen wurden. Aber ich möchte Ihnen sagen, dass die Arbeit mit schwebenden Aufträgen in der Wohnung im letzten Jahr hat mich zu den 50% Verlust des Depots für einen Tag, auf AUD/USD und NZD/USD geführt. Ich hätte alles verloren, wenn ich nicht meine - wenn auch weit entfernten - Haltestellen gehabt hätte. Es hat lange gedauert, bis ich sie mit einer anderen Technik wiedergefunden habe.

Die Wiederaufnahme des Wachstums ist ebenso wichtig wie die Fortsetzung des Rückgangs.

 
Sta2066 >>: Ein erneuter Anstieg ist ebenso relevant wie ein fortgesetzter Rückgang - wir werden uns vorerst zurückhalten.

Eine sehr zutreffende Einschätzung.

Und mit dem Zaun, ein Tipp für Quereinsteiger. ;)

Für den Rest von uns wird es wohl eine gute Woche werden.