EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 617

 
Skymaster писал(а) >>

Wenn Sie EUR/USD meinen, können Sie auch eine halbe Wohnung mit zur Arbeit bringen ))))

>> ))))))) lustig:))))))))) Ich meine Pfund/Bucks

 
Skymaster писал(а) >>

Ja, das hat mir Spaß gemacht... Auch wenn ich es schon einmal hatte.

Warum so wenig? :)))

 
TEXX >> :

Warum so wenig?! :)))


>> :o) Im Allgemeinen ist es mein Ziel, die Risiken auf ein Minimum zu reduzieren und 2 % pro Monat zu erreichen. Es ist nur so, dass der Expert Advisor selbst bei 50% Profitabilität pro Monat laut den Tests in den 10 Jahren seiner Geschichte nicht verloren hat. Aber für zusätzliche Stabilität reduziere ich sozusagen die Risiken. Ich habe es nicht eilig, ich habe ein Depot und es ist keineswegs überflüssig))
 
Skymaster писал(а) >>

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, die Risiken auf ein Minimum zu reduzieren und 2 % pro Monat zu erreichen. Es ist nur so, dass der Expert Advisor selbst bei 50 % Rentabilität pro Monat laut Tests über 10 Jahre hinweg kein Geld verliert. Aber für zusätzliche Stabilität reduziere ich sozusagen die Risiken. Ich habe es nicht eilig, ich habe ein Depot und es ist keineswegs überflüssig))

+1

 
Skymaster писал(а) >>

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, die Risiken auf ein Minimum zu reduzieren und 2 % pro Monat zu erreichen. Es ist nur so, dass der Expert Advisor selbst bei einer Rentabilität von 50 % pro Monat laut Tests über 10 Jahre hinweg kein Geld verliert. Aber für zusätzliche Stabilität reduziere ich sozusagen die Risiken. Ich habe es nicht eilig, ich habe ein Depot und es ist überhaupt nicht übertrieben))

zwei Worte zur Arbeitsweise des Beraters

 
sever29 >> :

Zwei Worte zur Funktionsweise des EA


Der Expert Advisor ist extrem einfach. Er arbeitet mit Candlesticks, d.h. ohne Indikatoren. Im Falle eines fehlerhaften Auftrags öffnet er nach einer bestimmten Anzahl von Pips andere. Gleichzeitig wird die TP hochgezogen. Der erste und zweite Auftrag wird je nach Risiko erteilt. Die dritte und die nächsten werden unter Berücksichtigung des Exponenten platziert, d.h. die Risiken werden berücksichtigt und der TP wird unter Berücksichtigung der Risiken und des hochgezogenen TP aus dem Lot um die Anzahl der Pips aller offenen Lots zuvor ohne Multiplikation mit dem Exponenten erhöht. Dadurch wird die maximale TP-Straffung erreicht.

Wie ich es erklärt habe ))))

 
OlegTs >> :

und ich weiß auch, wer...

Und wer ist diese wunderbare Person? Ich bin ratlos :)

 
Skymaster писал(а) >>

Der EA ist verdammt einfach. Er arbeitet mit Candlesticks, d.h. ohne Indikatoren. Im Falle einer fehlerhaften Order wird nach einer bestimmten Anzahl von Pips eine weitere Order eröffnet. Gleichzeitig wird die TP hochgezogen. Der erste und zweite Auftrag wird je nach Risiko erteilt. Die dritte und die nächsten werden unter Berücksichtigung des Exponenten platziert, d.h. die Risiken werden berücksichtigt und der TP wird unter Berücksichtigung der Risiken und des hochgezogenen TP aus dem Lot um die Anzahl der Pips aller offenen Lots zuvor ohne Multiplikation mit dem Exponenten erhöht. Dadurch wird die maximale TP-Kompression erreicht.

Ich habe es so gut ich konnte erklärt ))))

Danke, die ersten beiden Sätze hätten schon gereicht:)

 
sever29 >> :

Danke, die ersten beiden Sätze hätten schon gereicht:)

>>) Ein bisschen hart, nicht wahr? )))

 
Skymaster >> :


Der EA ist verdammt einfach. Er arbeitet mit Candlesticks, d.h. ohne Indikatoren. Im Falle einer fehlerhaften Order wird nach einer bestimmten Anzahl von Pips eine weitere Order eröffnet. Gleichzeitig wird die TP hochgezogen. Der erste und zweite Auftrag wird je nach Risiko erteilt. Die dritte und die nächsten werden in Abhängigkeit vom Exponenten platziert, d.h. die Risiken werden berücksichtigt und der TP wird unter Berücksichtigung der Risiken erhöht und der TP entsprechend der Anzahl der Pips aller offenen Lots zuvor ohne Multiplikation des Exponenten angehoben. Dadurch wird die maximale TP-Kompression erreicht.

Wie ich es erklärt habe ))))

Pilya... und ich dachte, ich wäre die Einzige, die so clever ist :)))