EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 601

 
Kurz gesagt, meine Meinung, wenn es nicht brechen unten 1,4830, es öffnet den Weg zu 1,5410, ich kann nichts über die Zeit sagen..... ABER DAS IST MEINE MEINUNG!!!!!!!
 


US

 

Hallo zusammen, hier sind meine Gedanken...

Anstieg auf 1,4950

Rückgang auf 61,8 = 1,4790

Korrektur auf 1,4890 (38,2 orangefarbene Welle)

und eine weitere Bewegung nach unten auf 1,4620 (61,8 höherer Auftrag)... Das ist die untere Grenze des Kanals auf dem Tages-Chart...

Und wie immer wird die Zeit es zeigen...))

 
basile писал(а) >>

Jeder wählt die Option, die ihm am besten gefällt!!!

>> wir wählen nicht unsere Optionen, wir wählen uns.

 
Sta2066 писал(а) >>

Wir wählen nicht die Optionen, wir wählen uns.

+1!)

 
Sta2066 >> :

Wir wählen nicht die Optionen, wir wählen uns.

Nun, dann ist es nicht gut für dich, wenn du gewählt...... wirst, es ist besser, wenn du wählst)))))))))))))))))

 
basile писал(а) >>

Nun, dann macht es keinen Spaß für dich, wenn du gewählt wirst...... es ist besser, wenn du wählst)))))))))))))))))

>> Das ist richtig. Es geht nicht darum, dass wir Optionen haben, sondern dass wir Optionen haben.

 
Der IWF glaubte also den Quid, die Quid glaubten den Menschen, die Menschen glaubten dem IWF... Teufelskreis =)
 
Skymaster писал(а) >>
Nun, der IWF glaubte den Quid, die Quid glaubten den Menschen, die Menschen glaubten dem IWF... >> Teufelskreis =)

Wir haben den IWF, der uns hat :-)

 
Mister__X >> :

Wir haben den IWF, der uns hat :-)


Das glaube ich nicht... Es ist wie die Anekdote über den Murovianer, der ein Schwein heiratet und in der Hochzeitsnacht herumkrabbelt und nach... na ja, ich verstehe =)

Die Menschen sind also die Murovies und der IWF ist das große Schwein ))))