EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 594

 
Es ist ein bisschen steil, es könnte deinen Bauchnabel aufreißen! (es geht um die Eurobucks)
 

Was webt er da hinein?

 
Ich glaube, er hat über etwas gelogen. Über die Inflation. Nun, Inflation kann nicht normal sein, wenn so viele Pfund von allen Seiten auf den Markt geworfen werden.
 
gip >> :
Ich glaube, er hat über etwas gelogen. Über die Inflation. Eine Inflation kann nicht normal sein, wenn von allen Seiten so viele Pfund auf den Markt geworfen werden.

Können Sie mir einen Link zu Bernanke geben?

 

Welches Geschäft ließ mich nicht in den Genuss des Triumphes von 60bucks kommen und schloss den Verkauf ab, alles in allem lief es nach Plan ))))

 
Es gibt keine Verbindung. Es war in meinem Terminal.
 
Wie auch immer, ich habe nichts verstanden. Offenbar wurden die Kaninchen wieder gezüchtet. Bernanke ist ein großer Kaninchenzüchter.
 
Übrigens, GBP/USD ist ein vielversprechendes Paar, England versucht, seine Wirtschaft wieder aufzubauen, nicht so schnell... und der Dollar hat eine Menge Probleme, er ist instabil, das Wachstum soll langsam sein, wenn es passiert.... Im Allgemeinen kann man sagen, dass sich das Pfund bald wieder in die Nähe des Vorkrisenstandes erholen könnte... aber das wird natürlich viel Zeit in Anspruch nehmen....
 
Als ich hier wegging, gab mir Bernanke 50 Pips, einen Verkauf und einen Kauf. Das hat im Kanal gut funktioniert. Er soll etwas anderes sagen...
 
Ich denke, wir sollten nicht bis morgen arbeiten. Es wird einen Tag geben, es wird Essen geben. Auf Wiedersehen, allerseits.