EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 576

 
OlegTs писал(а) >>

Ich bin durchaus einverstanden, ich bevorzuge D1, es gab nur einen Fehltritt Anfang Dezember 2008, als der Euro nach oben und dann nach unten ging, aber man kann nicht viel Geld mit mehrmonatigen Aufträgen verdienen ;(

Ich stimme zu, halten Sie den Auftrag bis zum Min/Max der 2. Welle und nicht weiter, und selbst dann kann es zum Break-Even führen. Dies kann verwendet werden, wenn der Gegentrend einen Höhepunkt erreicht hat...

 
Wer handelt hier wirklich auf der richtigen Seite? Ich sehe nur Prognosen und Demos ...
 
Ich habe das echte Ding.
 
forcegrid >> :
Wer handelt wirklich mit dem echten Konto? Ich sehe nur Prognosen und Demos...

Was meinen Sie mit real? 10 Pfund sind auch echt.

 
Norod, hat dieser Thread einen Moderator? Warum räumst du nicht auf? Es wird bald 600 Seiten lang sein.) Was soll das bringen?)
 
und worauf wollen Sie damit hinaus? Gibt es hier genug coole Leute? Hat es einen Sinn, zuzuhören?
 
forcegrid >> :
Wer ist derjenige, der hier wirklich Handel treibt? Ich sehe nur Prognosen und Demos...


Ich bin ein Live-Händler.

Im Allgemeinen könnte EUR/USD wieder nach unten gehen :o)

 
Skymaster >> :


Ich handle mit dem Realen.

Ich denke, dass der EUR/USD wieder nach unten gehen wird).


Die üblichen Wellen, sehen Sie, was auf dem Chart oder von der aktuellen Position aus nach unten geht?

 
forcegrid >> :
Wer handelt wirklich mit dem echten Konto? Ich sehe nur Prognosen und Demos...

auch real

 
EricGR >> :


normale Wellen, sehen Sie das auf dem Chart oder von der aktuellen Position aus?



Ausgehend von der derzeitigen Situation. Vor allem in Europa gab es in diesem Monat wiederholt Äußerungen, dass ein starker Euro zu einer Katastrophe für die europäische Wirtschaft führen könnte. Glauben Sie, dass die Europäer nach dieser Aussage am Euro festhalten werden? ;о)