EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 575

 


Carmen hat ein zweites Auge bekommen, bisher auf dem Terminator, ich glaube, es wird kälter werden

 
Skymaster писал(а) >>

Ich denke, es sollte so sein:

>> Wie wäre es, wenn wir auf 50% gehen, mein Roboter wird sehr unruhig.

 
NikT_58 писал(а) >>

Zielvorgabe 1,6

Intermediate 1,5250 und 1,560.Jetzt ist der Preis für einen Ort, um einen neuen aufsteigenden Zweig zu schaffen suchen.und wir werden Zeit haben, in diesem Szenario zu enttäuschen

 


 
TheXpert писал(а) >>

>>Ich unterstütze Sie, ich werde mich von dort aus einrichten, wie es die Situation erfordert.

 
Mein Roboter hat noch drei Dörfer vor sich, also werde ich mich nicht einmischen, ich habe noch genug zu tun...
 
Alles, was unter H4 liegt, hat kein Muster und ist nur für die Auswahl des optimalen Einstiegspunkts geeignet.
 
Sta2066 >> :
Alles, was unter H4 liegt, weist keine Regelmäßigkeiten auf und ist nur dazu geeignet, den besten Einstiegspunkt zu wählen.

Ich stimme zu 100 % zu, ich bevorzuge D1, es gab nur einen Ausfall Anfang Dezember 2008, als der Euro auf und ab ging, aber man kann nicht viel Geld mit mehrmonatigen Orders verdienen ;(

 
OlegTs писал(а) >>
Mein Roboter hat noch drei Plätze frei, ich will mich nicht einmischen, ich habe noch etwas übrig...

Meiner hat heute 350 geschafft, ich kann nicht mit ihm mithalten (er hilft sozusagen dem Handwerk), in Tests scheint er stillzustehen, im Leben hackt er Kohl, entgegen allen Gesetzen der fallenden Brötchen )))

 
OlegTs писал(а) >>

Ich stimme 100% zu, ich bevorzuge D1, es gab nur einen Fehltritt Anfang Dezember 2008, als der Euro auf und ab ging, aber man kann nicht viel Geld mit mehrmonatigen Aufträgen machen ;(

Ich erinnere mich an diesen Fall, ich war selbst zu spät dran, und die Bots haben es versaut.