EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 526

 
wir werden es auf jeden Fall schaffen!!! =)
 
Telepuzik >> :

>> Ja, ich stimme zu, aber nicht vor 21 Uhr in Moskau.

Wie viel Uhr ist das? Ich fühle mich nicht wohl dabei, in Moskau die Zeiten zu zählen.

 
cr0ss писал(а) >>

Das ist das Muster.

und die grüne Linie ist ein Verkauf)

 

Ich habe die Zeit in meinem Terminal.

dies ist nur ein Berechnungspunkt - und der Markt passt den Preis und die Zeit wie immer an

 
gip >> :
Es tut mir leid, das zu hören.

>> sanx... es passiert... er macht nie einen Fehler, und man lernt am besten, indem man etwas tut...

 
cr0ss писал(а) >>

sanx... es passiert... Derjenige, der nichts falsch macht, und der beste Weg zu lernen ist, es wirklich zu tun...

Vor allem mit einer Kaution von 100000 Bakinh)

 

 
Ta-rah, das ist das dritte maßgebende Mädchen.
 

Im Hinblick auf die morgigen Ereignisse:

По мнению валютных аналитиков RBC Capital Markets, чувствительность к внешним воздействиям в сделках с рисковыми активами будет сохраняться до конца этой недели. В качестве причины в банке обращают внимание на данные по уровню занятости в не с/х секторе США, которые будут опубликованы в пятницу в 16:30 МСК. Аналитики банка полагают, что показатель может оказаться хуже прогнозов после того, как его компонент - индекс ISM в обрабатывающей промышленности - не оправдал ожиданий аналитиков. По прогнозам, снижение занятости в не с/х секторе США составит 175 тысяч. Аналитики RBC прогнозируют снижение на 300 тысяч.

 
gip писал(а) >>
Ta-rah, das ist das dritte maßgebende Mädchen.

Es ist alles klar - kaufen Sie den Euro.